Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor: Bergsonne
Erstellt: 21. Nov 2015 - 08:58
Betreff: Mein Jahr 2016
Liebe Bianka
Kann es wirklich sein, dass "mein Jahr 2016" gebunden, schon ausverkauft ist? Laut Onlineshop sei das so.....
Hast du einen Tipp, wie ich noch zu einem kommen könnte?
Danke und einen lieben Samstagsgruss
Bergsonne
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 21. Nov 2015 - 09:03
Betreff: re: Mein Jahr 2016
Hallo Bergsonne,

über den normalen Buchhandel müsste es noch zu bekommen sein. Amazon hat's noch und auch der Zwischenhändler "meiner" Buchhandlung hat es als lieferbar gelistet.

Liebe Grüße

Quicke
Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 22. Nov 2015 - 20:02
Betreff: re: Mein Jahr 2016
Ich habe es gestern über Weltbild bekommen.
Autor: Bergsonne
Erstellt: 03. Dez 2015 - 12:13
Betreff: re: Mein Jahr 2016
Hab eins hab eins :-)
Autor: Orchideen
Erstellt: 02. Apr 2016 - 16:54
Betreff: re: Mein Jahr 2016
Ich habe es in diesem Jahr 2016 bei SCM Shop am 15.2.2016 bestellt und auch schon am nächsten Tag zu Hause angekommen. Ich bin sehr begeistert und damit sehr zufrieden. Denn man kann es soviel reinschreiben, wow....
LG
Orchideen

Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.