Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Herzlichen Glückwunsch
Anzahl Nachrichten: 14 - Seiten (2): [1] 2
Autor: angora
Erstellt: 01. Apr 2015 - 08:27
Betreff: Herzlichen Glückwunsch
Liebe Bianka,

herzlichen Glückwunsch und Gottes reichen Segen für das neue Lebensjahr!

Sei lieb gegrüßt
Angora
Benutzerbild Autor: verena
Erstellt: 01. Apr 2015 - 08:42
Betreff: re: Herzlichen Glückwunsch
Liebe Bianka,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir ein gesegnetes und erfülltes neues Lebensjahr!
Liebe Grüße
Verena
Autor: kornblume68
Erstellt: 01. Apr 2015 - 09:14
Betreff: re: Herzlichen Glückwunsch


Auch ich gratuliere Dir sehr herzlich und wünsche Dir einen von Gott gesegneten Tag mit netten Gästen und dem Gefühl, dass ER Dich auch im kommenden Lebensjahr tragen, stärken und segnen wird.

Herzlich grüßt das Kornblümchen aus dem schönen Ostfriesland.
Autor: truding
Erstellt: 01. Apr 2015 - 10:48
Betreff: re: Herzlichen Glückwunsch
Liebe Bianka,

der HErr segne und behüte Dich an jedem neuen Tag. ER sei Dir ganz nahe und fülle Dich mit Seinem Frieden. ER schenke Dir jeden Tag die nötige Kraft, Geduld und Weisheit und ein Herz voller Liebe.

Bleib behütet!
Truding
Benutzerbild Autor: sweetfabbe
Erstellt: 01. Apr 2015 - 10:59
Betreff: re: Herzlichen Glückwunsch
Liebe Bianka
Alles liebe und gute und Gottes reichen Segen zum Geburstag
LG Susi
Autor: clementine
Erstellt: 01. Apr 2015 - 12:47
Betreff: re: Herzlichen Glückwunsch
Liebe Bianka!

in der Annahme das es kein April Scherz ist schließe ich mich den Glückwünschen an!


clementine
Autor: liza
Erstellt: 01. Apr 2015 - 12:57
Betreff: re: Herzlichen Glückwunsch
Nein, Clementine, das ist kein Aprilscherz!

Liebe Bianka,
ganz herzliche Glück- und Segenswünsche zu deinem Geburtstag!
Alles Liebe und
beste Grüße
Liza
Autor: ein Tee
Erstellt: 01. Apr 2015 - 13:59
Betreff: re: Herzlichen Glückwunsch
Liebe Bianka, ich wünsche dir Gottes reichen Segen zum Geburtstag, die Gnade , ihn immer wieder erleben und spüren zu dürfen.Natürlich auch Gesundheit für dich, deine Familie, Freunde und weiterhin das Erfüllt-sein mit und in allem was du tust (und lässt)
Alles Liebe
ein Tee
Benutzerbild Autor: spedy
Erstellt: 01. Apr 2015 - 14:25
Betreff: re: Herzlichen Glückwunsch
Liebe Bianka,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir, dass du zahlreiche besonders schöne Momente in deinem neuen Lebensjahr hast und dass du sie ganz fest in deinem Herzen bewahrst.
Herzlichst spedy
Benutzerbild Autor: carola
Erstellt: 01. Apr 2015 - 16:16
Betreff: re: Herzlichen Glückwunsch
Ich schließe mich den Glückwünschen an.
Liebe Bianka, meine besten Wünsche für Dich, viel Gesundheit, Zufriedenheit im neuen Lebensjahr, Glück und vor allen Dingen Gottes reichen Segen für Dich. Genieße diesen Tag und lass Dich von Deiner Familie kräftig verwöhnen.
Liebe Grüße
Carola
Anzahl Nachrichten: 14 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.