Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Aufstellkalender Krankheitszeit
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor: hopes
Erstellt: 28. Jan 2015 - 23:16
Betreff: Aufstellkalender Krankheitszeit
Liebe Bianka,

ich weiß, du wirst nicht gerne an deine Krankheitszeit erinnert. Ich verstehe das.

Und doch hast du damals einen kleinen Mutmachkalender herausgegeben, dem man abspürte, dass du vieles selbst durchlitten, durchlebt, erhofft hast, auch wenn immer wieder Dunkelheiten kamen.

Eine Freundin, die mich selbst lange begleitete und der ich viel zu verdanken habe, erlitt einen Herzinfarkt und die Herz-Op steht bevor.

Dieser, dein Kalender kam mir in Erinnerung. Ich würde ihn gerne meiner Freundin schenken. Gibt es ihn noch irgendwo zu kaufen??? Ich habe schon überall gegoogelt.

Liebe Grüße
hopes
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 29. Jan 2015 - 08:50
Betreff: re: Aufstellkalender Krankheitszeit
Meinst du Ich halt mich fest an dir? Das gibts wohl nur (noch) als Buch. Wenn Bianka keine Aufsteller hat, hätt ich noch einen für dich ...
Benutzerbild Autor: nela
Erstellt: 29. Jan 2015 - 16:15
Betreff: re: Aufstellkalender Krankheitszeit
Ich hatte ihn auch noch und habe ihn der Nachbarin geschenkt.

Denn ich finde diesen Kalender/dieses Buch wirklich hilfreich und gut.

Nelagrüße
Autor: hopes
Erstellt: 30. Jan 2015 - 16:00
Betreff: re: Aufstellkalender Krankheitszeit
Hallo, sanne,

ja, den Aufstellkalender gibt es leider wirklich nur noch als Buch.

Wenn du ihn entbehren und mir zuschicken könntest, wäre das große Klasse!

Schreibe mir einfach, was du mit Porto dafür bekommst. Ich maile dir per pn mal meine Adresse.

DANKE!

Liebe Grüße
hopes
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.