Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 13 - Seiten (2): [1] 2
Autor: die Ulli
Erstellt: 19. Aug 2014 - 19:56
Betreff: Kalender 2015
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Kalendern. Wo kann ich Fotos vom "Innenleben" der Kalender von Bianka Bleier finden. Die Aufmachung spricht mich sehr an, aber ich kann mich nicht entscheiden wenn ich keine Information zum Kalendarium habe. Deshalb wäre es toll, wenn ich vielleicht hier Hilfe bekommen kann. Mich interessiert hier besonders Sellawie 2015 und Augenblicke 2015. Vielen Dank schonmal vorab... Liebe Grüße... die Ulli :-)
Autor: Gritt
Erstellt: 26. Sep 2014 - 10:09
Betreff: re: Kalender 2015
Ich stelle mir grad die selbe Frage wie Ulli. Wie sieht der Sellawie Kalender 2015 innen aus? Vielleicht hat ja jemand jetzt schon einen oder weiss, wo man das anschauen kann.

LG Gritt
Autor: anomar
Erstellt: 02. Okt 2014 - 09:35
Betreff: re: re: Kalender 2015
Hallo die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt, der Kalender Sellawie interessiert mich v.a. im Vergleich zu den anderen (Mein Jahr). Bei Oncken gibt es kein Bild von innen, gibt es eine andere Möglichkeit?

LG anomar
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 03. Okt 2014 - 22:27
Betreff: re: Kalender 2015
Hallo,
ich habe beim Verlag darum gebeten, dass sie Innenseiten abbilden.
Sellawie ist ein Zwischending zwischen Mein Jahr und Augenblick.
der Kalender ist leichter, halb so dünn wie Mein Jahr und etwas kleiner. Die Kalenderansicht ist 1 Woche auf 4 Seiten. Man hat also immer noch viel Schreibplatz pro Tag, mehr als in Augenblick, weniger als in Mein Jahr. Die Listen sind ähnlich geblieben. Es gibt zwölf ganzseitige Fotos.
Liebe Grüße, Bianka
Autor: Martina
Erstellt: 04. Okt 2014 - 11:00
Betreff: re: Kalender 2015
Bianka,wann hast du denn ein nächstes Tagebuch fertig?Ich warte sehrsüchtig darauf!Bin grad dabei,alle deinen früheren Bücher nochmal zu lesen.
LG,Martina
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 04. Okt 2014 - 11:30
Betreff: re: re: Kalender 2015
Martina schrieb:
Bianka,wann hast du denn ein nächstes Tagebuch fertig?
Martina, das wird wohl noch dauern, schau mal (aus dem Tagebuch-Thread):
Bianka Bleier schrieb:
ich habe ein neues TAgebuch geschrieben und das fast fertige Manuskript verloren durch einen PC-Crash. Das war im Juni. SEither haben Spezialisten versucht, die Daten von meiner mechanisch beschädigte Festplatte rauszulesen. Letzte Woche kam das endgültige Aus. Das Buch ist udn bleibt verloren.
Autor: Martina
Erstellt: 04. Okt 2014 - 14:50
Betreff: re: Kalender 2015
Danke,Sanne!Hab grad den TagebuchTread gefunden.Keine Ahnung,warum ich ihn vorhin nicht sah.Tut mir sehr leid,liebe Bianka!
LG,Martina
Autor: anomar
Erstellt: 09. Okt 2014 - 14:52
Betreff: re: re: Kalender 2015
Danke Bianca. Jetzt gibt es eine Vorschau. Der Kalender scheint seeehr schön zu sein! Die Vorschau hat mir irgendwie gut getan, das tut der Seele gut.

LG anomar
Autor: Maggy
Erstellt: 31. Okt 2014 - 10:53
Betreff: re: Kalender 2015
Hallo Bianca,
ich glaube, der neue "Sellawie" wäre für mich eine Alternative zum bisherigen Ringbuch "Mein Jahr".
Gibt es auch ein Adressregister und eine Geschichte zum Monatsbeginn?
Das ist aus dem Blick ins Buch, bzw. dem Begleittext nicht ersichtlich!

Viele Grüße,
Maggy
Autor: diegute
Erstellt: 03. Nov 2014 - 09:14
Betreff: re: Kalender 2015
Hallo,

ich habe "Mein Jahr" für 2015.
Trotzdem habe ich mich nun entschlossen, dass Geld zu investieren und mir Sellawie zu holen. Seit ich wieder arbeite und noch mehr Termine koordinieren muss, wird es zwingend notwendig meinen Kalender IMMER bei mir zu haben und da ist Mein Jahr zu schwer und groß. Ich hoffe, der Platz in Sellawie reicht aus.
Außerdem finde ich "Sellawie" so passend. In diesem Jahr ist soviel in meinem Leben passiert, dass ich mich nur noch Biankas Mutter anschließen kann und sagen kann - SELLAWIE.

LG diegute
...die hofft es im nächsten Jahr mal zu schaffen und in zum Sellawie zu kommen.

Anzahl Nachrichten: 13 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.