Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Die 100 wichtigsten Fragen zum Leben
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Autor: gianna
Erstellt: 20. Jul 2014 - 19:51
Betreff: Die 100 wichtigsten Fragen zum Leben
Liebe Bianka,
gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit, das Buch "Die 100 wichtigsten Fragen zum Leben" irgendwo zu bekommen. Auf den einschlägigen Seiten ist es ja vergriffen, auch gebraucht habe ich es nicht gefunden.
Würde mich über einen Tipp freuen. Danke und liebe Grüße
Autor: silke68
Erstellt: 21. Jul 2014 - 11:32
Betreff: re: Die 100 wichtigsten Fragen zum Leben
Liebe Gianna,

vielleicht hat Bianka noch Exemplare, die sie verkaufen kann. Dann möchte ich ihr nicht das Geschäft kaputt machen .
Falls nicht könnte ich dir das Buch anbieten. Ich hatte es mir mal bestellt aber irgendwie ist es nicht so mein Ding .

LG
Silke

Autor: gianna
Erstellt: 21. Jul 2014 - 14:40
Betreff: re: Die 100 wichtigsten Fragen zum Leben
Danke Silke :-) Dann warte ich mal die Antwort von Bianka ab, und ansonsten weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann. Toll!
Autor: ulle
Erstellt: 28. Jul 2014 - 11:47
Betreff: re: Die 100 wichtigsten Fragen zum Leben
Gianna, in meiner Buchhandlung liegt noch eins. Restposten, € 4,95. Soll ichs dir schicken? Dann schick mir deine Adresse
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 28. Jul 2014 - 17:11
Betreff: re: Die 100 wichtigsten Fragen zum Leben
Wenn gianna nicht, würde ich es gern nehmen, ulle!
Autor: gianna
Erstellt: 02. Aug 2014 - 22:36
Betreff: re: Die 100 wichtigsten Fragen zum Leben
Danke Silke!!
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 03. Okt 2014 - 22:58
Betreff: re: Die 100 wichtigsten Fragen zum Leben
Ich hab leider auch keine Restexemplare mehr, für den reduzierten Preis sind sie dann doch schnell weggegangen.
Autor: ulle
Erstellt: 09. Okt 2014 - 22:20
Betreff: re: Die 100 wichtigsten Fragen zum Leben
hier war das! Das Buch steht in meinem Fach.
Gianna, hast du jetzt eins?
Willst du`s noch, quicke?
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 10. Okt 2014 - 06:21
Betreff: re: Die 100 wichtigsten Fragen zum Leben

Piep! Ich nähme es, aber gianni ginge natürlich vor.
Autor: gianna
Erstellt: 11. Okt 2014 - 20:37
Betreff: re: Die 100 wichtigsten Fragen zum Leben
Ich habe von Silke eins bekommen, danke!
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.