Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Kittelschürzenschönheit
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Autor: KukiGallmann
Erstellt: 19. Jul 2014 - 14:40
Betreff: Kittelschürzenschönheit
Liebe Frau Bleier,

ich lese z Zt. Ihr Buch "Kittelschürzenschönheit". Das Buch ist wie ein Schatzkästchen, wo man einen schönen Gegenstand entnimmt u seine Freude daran hat.
Besonders zu Herzen ging mir "Schwellenangst".
Da wir als Familie auch sehr gerne geschnorchelt sind u nicht genug von der Welt unter Wasser bekommen konnten, darüber die Zeit u die Außenwelt völlig vergaßen - kann ich den Bezug zum Eintritt in den Himmel fast körperlich nachspüren.
"..plötzlich wird etwas vom Himmel für mich vorstellbar.... Wer sie überschritten hat, möchte sich nicht mehr mit dem Leben an der Oberfläche begnügen."
(Kittelschürzenschönheit Seite 20/21)

Balsam für die wunde Seele - danke dafür.

Viele Grüsse
Kuki
Autor: Gänseblümchen
Erstellt: 22. Jul 2014 - 13:42
Betreff: re: Kittelschürzenschönheit
liebe Kuki,
hab ich diese Woche auch gelesen - und war auch sehr ermutigt, obwohl ich noch nie geschnorchert bin , aber ich bin auch ein absoluter Fan von diesem Büchlein und es liegt immer auf meinem Nachttischchen, dieses Schatzkästchen - für alle "Fälle"

schön, dass du das auch so siehst...

lG Gänseblümchen
Autor: diana
Erstellt: 22. Jul 2014 - 14:02
Betreff: re: Kittelschürzenschönheit
ich auch finde es toll
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 03. Okt 2014 - 23:06
Betreff: re: Kittelschürzenschönheit
Ui.
Danke!!!
Das ermutigt mich, beim VErlag nachzufragen, ob sie nochmal so eine Sammlung herausgeben möchten.
Autor: ein Tee
Erstellt: 04. Okt 2014 - 15:41
Betreff: re: Kittelschürzenschönheit
Ja, mach das unbedingt, Bianka, ich habs auch erst wieder "verwandt"
Autor: diana
Erstellt: 25. Feb 2015 - 12:51
Betreff: re: Kittelschürzenschönheit
eines meiner lieblingsbücher
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.