Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > Neuer Newsletter Nov. 2016
Anzahl Nachrichten: 34 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Autor: liza
Erstellt: 24. Nov 2016 - 10:07
Betreff: Neuer Newsletter Nov. 2016
Hallo Bianka,
danke für den neuen Newsletter! Es war so schön, mal wieder in deine Welt einzutauchen!!!
Ganz liebe Grüße
Liza
Autor: Schäfchen
Erstellt: 24. Nov 2016 - 10:09
Betreff: re: Neuer Newsletter Nov. 2016

Meiner kam ohne Anhang
Autor: Franziska
Erstellt: 24. Nov 2016 - 10:18
Betreff: re: Neuer Newsletter Nov. 2016
Meiner leider auch.
Autor: lydia
Erstellt: 24. Nov 2016 - 10:20
Betreff: re: Neuer Newsletter Nov. 2016
Ich habe beim Lesen des neuen Newsletter sooo lachen müssen..
"Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab" hängt bei mir an der zentralsten Stelle unserer Wohnung...der Kartenspruchwand im lydia Bad...nur nur lesbar wenn man gerade "thront"

Das Sellawie wird vom kleinen Traum zum Brötchengeber der Bleiers...wenn das mal kein wahrgewordenes Wunder ist.
Jeder hat seinen Platz gefunden,der ihm gut tut....ein langsamer Wechsel von Saat und Pflege hin zu Ernte einfahren.
Und das alles unter dem Vorzeichen,dass der Krebs Blicke geweitet und Mut zur Veränderung geboren hat.
Ich habe mich so sehr darüber gefreut!!!!!!
Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 24. Nov 2016 - 12:06
Betreff: re: Neuer Newsletter Nov. 2016
Meiner kam auch ohne Anhang,..
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 24. Nov 2016 - 16:51
Betreff: re: Neuer Newsletter Nov. 2016
Na sowas

Ich hab beim Verlag nachgefragt wegen mit ohne Anhang

Liebe Liza, liebe Lydia,
bei den L-Frauen scheint ein Anhang dabei gewesen zu sein ...
Danke für eure herzlichen Rückmeldungen, Balsam!!
Ja, das Sellawie steht bei uns unter absolutes Wunder. Bleiers Weltwunder. Für viele die hier arbeiten. Wir staunen und staunen. Und hoffen und beten. und danken und genießen. und arbeiten und arbeiten
und sind einfach total gern hier.
für Werner und mich ist dieser Ort zum neuen Lebensmittelpunkt geworden.
Benutzerbild Autor: tineken
Erstellt: 24. Nov 2016 - 16:55
Betreff: re: Neuer Newsletter Nov. 2016
bei den T-Frauen auch.

Ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Bianka, dass wir Teil haben dürfen an eueren ganz persönlichen Wundern!!!

Es läuft, rückwärts zwar und bergab, aber es läuft!

You made my day!!!

Tineken
Autor: Noomi
Erstellt: 24. Nov 2016 - 19:38
Betreff: re: Neuer Newsletter Nov. 2016
Wer sind die L-Frauen?
Ich bin wohl eine, denn ich hatte einen Anhang!
Und was für einen!
Wunderbar zu lesen! Ich will da auch mitarbeiten und bin viiiiiiel zu weit weg.
Eine Filiale wäre gut.
Hier bei mir umme Ecke.

Und gestern schickte mir Marianna ein Foto und ich sah, dass mein Freundebuch im Sellawie war und du, Bianka, reingeschrieben hast!
Wie wunderwunderschön!!!
Dank dir!

Eines Tages komme ich ins Sellawie und freu mich!


PS: Ach, haha, sehe gerade: L-Frauen!
Lydia. Liza.
Dann heiße ich jetzt Loomi.
Autor: lydia
Erstellt: 24. Nov 2016 - 20:17
Betreff: re: Neuer Newsletter Nov. 2016
Lawoll, Loomi

Es gibt in Zirndorf das Eders. Ein tolles Café einer lieben Freundin von mir...entstanden,als sie den Brustkrebs besiegt hatte. Mittlerweile auch ein Familienunternehmen, Bianka
http://cafe-eders.de
Autor: marianna
Erstellt: 24. Nov 2016 - 22:34
Betreff: re: Neuer Newsletter Nov. 2016

Auch bei mir ist der Newsletter angekommen und ich habe ihn mit Freude gelesen. An manchen Stellen zu Tränen gerührt und dann wieder gelacht. Schön, dich liebe Bianka und das Sellawie zu kennen. Nicht ganz nah, aber auch nicht zu fern für mich.

Anzahl Nachrichten: 34 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.