Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt BB - Bianka Bleier > BB's Notizen... endlich wieder!!!
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Autor: elija
Erstellt: 25. Okt 2016 - 16:20
Betreff: BB's Notizen... endlich wieder!!!
Liebe Bianka,
ich freu' mich sooooo, dass in der FamilyNEXT deine Kolumne wieder drin ist!!! Bin grade in der Phase sehr bewusst die Momente zu genießen, die T. und J. noch bei uns sind. Das Ende ist in Sicht und dein Artikel ermutigt mich, mich auf die Freiräume zu freuen, statt die Leere zu fürchten...
Viele liebe Grüße - bis baaald
Elisabeth
Autor: funny
Erstellt: 28. Okt 2016 - 11:52
Betreff: re: BB's Notizen... endlich wieder!!!
Ja, ich habe mich auch sehr gefreut! ... und mich gleich wiedergefunden !

Liebste Grüße!
funny
Autor: liza
Erstellt: 28. Okt 2016 - 17:28
Betreff: re: BB's Notizen... endlich wieder!!!
Ich habe sie geliebt: BBs Notizen und kann deine Freude verstehen, Elija! Schade aber, dass ich die Family gar nicht mehr beziehe.
Autor: elija
Erstellt: 28. Okt 2016 - 17:55
Betreff: re: BB's Notizen... endlich wieder!!!
Liebe Liza,
BB's Notizen sind auch nicht in der Family, sondern in der nigelnagelneu erschienen FamilyNEXT - eben für all die, die aus der bisherigen Family "rausgewachsen" sind...
Es gibt zum Start kostenlose Probeexemplare
http://www.family.de/family-next/
Ganz herzliche Grüße an Dich!
Elisabeth
Autor: Bianka Bleier
Erstellt: 29. Okt 2016 - 23:49
Betreff: re: BB's Notizen... endlich wieder!!!
Liebe Elisabeth,
danke für deine lieben Zeilen! Ich freue mich sehr, dass FamilyNext entstanden ist, und dass du mich so ermutigt hast, dort wieder einzusteigen. es ist schön für mich, wieder Kolumnen zu schreiben, im Aufatmen und eben jetzt wieder für Family für Familien mit heranwachsenden Kindern, immer noch intensive Familienphase, aber verändert. eine spannende Zeit.
ich habe mich gefreut, dich zu treffen und hoffe, dass ihr gut durchgekommen seid und nun schöne Tage verbringt
Liebe Grüße,
Bianka
Autor: helena
Erstellt: 30. Okt 2016 - 00:39
Betreff: re: BB's Notizen... endlich wieder!!!
Wird es ein Teamertreffen für family-Next geben? Ich würde euch beide ja sooooooo gerne mal wieder treffen. Liebe Grüße!!
Autor: liza
Erstellt: 31. Okt 2016 - 12:05
Betreff: re: re: BB's Notizen... endlich wieder!!!
elija schrieb:
Liebe Liza,
BB's Notizen sind auch nicht in der Family, sondern in der nigelnagelneu erschienen FamilyNEXT - eben für all die, die aus der bisherigen Family "rausgewachsen" sind...
Es gibt zum Start kostenlose Probeexemplare
http://www.family.de/family-next/
Ganz herzliche Grüße an Dich!
Elisabeth


Dankeschön, Elisabeth! Da werde ich mir doch mal so ein Probeexemplar bestellen! Grüß dich herzlich zurück!

Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.