Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt FF - Feste feiern! > Irgendwie werden um mich herum so viele 40...
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 10. Mai 2002 - 23:31
Betreff: Irgendwie werden um mich herum so viele 40...
Im Moment werden in meiner Umgebung "alle" 40 oder sind es schon, drum gehen uns allmählich die Ideen aus für Fest-Beiträge... Nächsten Freitag schon ist der NÄchste und mir fällt nichts mehr ein!Aber da kennt Ihr doch bestimmt noch was Neues oder gar eine Internet-Adresse auch dafür?Am schönsten sind natürlich die Sachen, die man dann "auf persönlich" münzen kann, vielleicht können wir hier mal solche Dinge sammeln - ich bin ja gewiss nicht die Einzige die da öfter mal auf'm Schlauch steht... Liebe Grüße, voller Spannung, Ricarda

Autor:
Erstellt: 11. Mai 2002 - 09:37
Betreff: Irgendwie werden um mich herum so viele 40...
Hallo Ricarda,
die folgende Internetadresse ist zwar ursprünglich für Hochzeitsgestaltung gedacht, aber sicher findest Du bei den Spielen auch etwas passend zum 40. Geburtstag: http://www.braut.de/organisation/unterhaltung/u_spiele.asp
Viel Erfolg und Spaß!

Shopperlady
Autor:
Erstellt: 11. Mai 2002 - 13:51
Betreff: Irgendwie werden um mich herum so viele 40...
Hallo Ricarda,
www.festpark.de ist eine wahre Fundgrube. Unter der Rubrik "Geburtstag" findest Du bestimmt 150 Beiträge. Und auch die anderen Themen sind es wert, mal darin zu stöbern.....
Viel Spaß wünscht Heike

Autor:
Erstellt: 11. Mai 2002 - 19:51
Betreff: Irgendwie werden um mich herum so viele 40...
Merci vielmals! Da stöber ich doch gleich mal los...

Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.