Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: uli
Erstellt: 23. Jun 2004 - 20:12
Betreff: 50 Geburtstag
Das gab es hier bestimmt auch schon öfters aber ich find es nicht mehr. Was kann man einem Mann zum 50 Geburtstag schenken? Wer hat Ideen? Oder vielleicht auch ein Lied oder Anspiel. Danke ihr Lieben
GSD Uli

Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 23. Jun 2004 - 21:42
Betreff: 50 Geburtstag
Hallo Uli, wir haben aucheinen 50. geburtstag in 3 Wochen auszugestalten - vielleicht werden wir ja zusammen fündig?!
Mein Schwiegervater wünscht sich nichts, sondern "spendet" sein Geburtstagsgeld einem guten Zweck, aber so´ne Kleinigkeit würde ich schon gerne finden. Anspiel brauch ich auch noch - finde aber das vo Antje schon ganz nett... bei "Sketche...so richtig zum lachen " oder so.
Zum letzten Geburtstag , wo wir waren, gabs eine Fotoshow von den letzten 50 Jahren des geburtstagskindes - war schön und wir machten das duplospiel, siehe unter rubriken " spiele"... - also ich bin auch froh, wenn jemand noch einen guten tip geben kann.lg von susan

Der Humor ist der Mitbruder
des Glaubens
Autor:
Erstellt: 23. Jun 2004 - 22:41
Betreff: 50 Geburtstag
mein mann wird in gut 6 wochen 50.
wir haben zur gartenparty eingeladen.

ich hatte evtl. vor ein quiz vorzubereiten, nach dem motto wer kennt das geburtstagskind am besten? - also fragen rund um die person, wie z.b. vom geburtsgewicht über den schulabschluss, ehemalige freunde, schönste urlaube usw. usw. - bis hin zur heutigen arbeit usw..

man könnte dann den sieger irgendwie mit einem kleinen geschenk belohnen.

ansonsten denke ich, dass man bei einer gartenparty kein großes programm anbieten muss.


ingeborg
Autor:
Erstellt: 01. Jul 2004 - 10:34
Betreff: 50 Geburtstag
wir haben zum 60. meiner Tante einen kleinen sketch aufgeführt.
Es wurden 3 Klodeckel(unbenüzt)nebeneinander auf einer platte befestigt und auf Atelzen gelegt, so daßß man darunter klettern kann.
Drei Leute verkleiden ihren Kopf sehr schrill mit Perücke, Brille..... und verstecken sich unter den Klodeckenln. Dann haben wir das Lied "Manaman" abspielen lassen. Der Mittlere kommt bei "manamna" hoch und verschwindet wieder unter dem Deckel, die beiden Äußeren kommen bei "ba di bi di bi". Es war sehr amüsant und mit wenig Aufwand vorzubereiten.

Viel Spaß am Geburtstag
Kobbis

Autor:
Erstellt: 01. Jul 2004 - 10:47
Betreff: 50 Geburtstag
Zum 50. Geburtstags meines Vaters haben wir Überraschungsgäste eingeladen. Auf der Bühne stand ein kleines Sofa, auf das wir meinen Vater plaziert hatten. Der Reihe nach wurden alle Überraschungsgäste hereingebeten und eine Art Interview mit beiden gemacht. Mein Paps war total gerührt.
Wen wir eingeladen hatten:
seinen besten Schulfreund
seinen Hausarzt
den Prediger der Freizeit, in der sich meine Eltern kennengelernt haben
liebe Freunde aus dem "Westen" ( die hatten als Geschenk ein "originales Westpäckel" dabei )
seinen Chef

Das ist so gut angekommen, dass wir das zur Hochzeit meiner Schwester noch einmal wagen wollen.

Liebe Grüße!
Klette

www.annette.list.beep.de
Autor:
Erstellt: 01. Jul 2004 - 19:01
Betreff: 50 Geburtstag
hallo uli,
...wir hatten gerade 6 wochen zuvor unsere
silberhochzeit gross und ausgiebig gefeiert...
zum geb. meines mannes sind wir dann mit
unseren söhnen, den freundinnen, gasttochter
zu einer überraschungsfahrt (geb.-kind bekam
die augen verbunden) zu einer tollen bowling bahn gefahren...mein mann hat den abend sehr
genossen...um 12 waren wir dann gerade wieder
zuhause und haben mit sekt auf seinen runden
geburtstag angestossen. am nächsten tag - also dem richtigen geb. gab es ein torten und eisbuffet für alle verwanden (wir haben nur wenige) und freunde bei uns.

anja
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.