Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt FF - Feste feiern! > Ideen zum 4Oten Geburtstag gesucht
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 24. Feb 2004 - 10:18
Betreff: Ideen zum 4Oten Geburtstag gesucht
Mein Mann wird nächsten Monat 4O Jahre alt und ich möchte ihn gerne mit einer besonderen Feier überraschen.Wer hat gute Ideen,was Gestaltung und Essen für einen solchen Tag betrifft.Ich würde mir außerdem wünschen,nicht den ganzen Tag in der Küche stehen zu müssen,sondern auch beim Feiern dabei sein zu können (wird das vielleicht zusammengeschrieben?)Gibt es Rezepte,die man gut vorbereiten kann?
liebe Grüße binekind

Autor:
Erstellt: 24. Feb 2004 - 12:58
Betreff: Ideen zum 4Oten Geburtstag gesucht
Hallo bine,
als erstes würde ich schon gleich die Gäste bitten etwas zur Unterhaltung beizutragen. So nach dem Motto, Programm ist erwünscht, und dann können die Gäste eben für das Geburtstagskind etwas zusammentragen und du brauchst dich nur um die Speisen zu kümmern.
Dazu kommt sicherlich noch einiges in den Konfirmationsforen zusammen, wo du dann was aussuchen kannst. Es kommt ja auch drauf an, wieviele Gäste kommen. Ich hatte z. B. mal mehrere Suppen mit reichlich Baguette angeboten und ein Blech Kassler mit Rösti überbacken oder sonst ein Gericht eben im Backofen zubereitet. Verschiedene frische Salate und Nachtisch, evtl. noch eine Käseplatte für später. Läßt sich alles prima vorbereiten.

Wünsche dir noch viele gute Vorschläge und Ideen
Christel
Liebe Grüße Christel

Autor:
Erstellt: 24. Feb 2004 - 14:02
Betreff: Ideen zum 4Oten Geburtstag gesucht
Unter www.feste-online.de findest Du auch einiges an Programm für Geburtstage...

Autor:
Erstellt: 24. Feb 2004 - 14:48
Betreff: Ideen zum 4Oten Geburtstag gesucht
Ich hatte für meinen Mann heimlich Überraschungsgäste eingeladen. Gute Freunde, die er nur selten sieht und mit denen er überhaupt nicht gerechnet hatte!
Marlei

Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.