Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 26. Dez 2003 - 19:28
Betreff: 70`ster Geburtstag
Hallo liebe fhf´s

Jetzt bräucht ich mal kurz Eure Hilfe. Ich brauche für einen 70. einer Tante irgendetwas orginelles. Kein Geschenk an sich, sondern ein Gedicht in dem man ein Geld-Geschenk gut verpacken kann. Wir hatten in der Verwandtschaft schon mal einen "Geldbaum", eine Torte mit "Kröten, Mäusen und Kohle", einen Geldesel. Aber so recht fällt uns nichts mehr passendes ein. Sollte lustig sein. Ich dachte schon an einen 1. Hilfe Koffer für 70 jährige --- weiß aber auch nicht so recht.

wäre Euch dankbar für Ideen, oder verweise auf Ideenseiten, frühere Themen hier etc.

Gruß und Danke Butzi

Autor:
Erstellt: 27. Dez 2003 - 12:20
Betreff: 70`ster Geburtstag
Hallo Butzi,
auch in unserer Familie gibt es nächstes Jahr 70 er. Im März meine Schwiegermutter, im Juli mein Vater. Ich bräuchte auch ein paar Ideen für ein Geschenk, aber auch irgendwelche schönen Beiträge für die diversen Feiern, so denn eine stattfindet.
Ich wollte hier auch schon ein Forum dazu eröffnen, Butzi ist mir hier zu vor gekommen. Tja, so gehts eben manchmal- siehe Kaffeepadsforum
Schönen Tag noch
Hanne

Autor:
Erstellt: 27. Dez 2003 - 13:19
Betreff: 70`ster Geburtstag
... was auch sehr niedlich aussieht, ist der Schlafanzug aus Taschentücher gefaltet und zusammengesteckt und dann das Gedicht dazu, (das würde ich raussuchen, wenn es dich interessiert,) und dann eben Geld dazu, um das richtige Teil zu kaufen.

Liebe Grüße Christel

Autor: Zimtschnecke
Erstellt: 08. Nov 2006 - 13:33
Betreff: re: 70`ster Geburtstag
Auch für heidschnucke
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.