Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt FF - Feste feiern! > Silberhochzeit gestalten
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 16. Jan 2008 - 08:10
Betreff: Silberhochzeit gestalten
Liebe fhf´s, sicher gab es das Thema schon - aber ich finde aktuell nur Beiträge von mir mit dem Stichwort "Silberhochzeit"...

Wir haben die Programmgestaltung für kommenden Samstag übertragen bekommen und irgendwie fehlt mir noch eine geniale Idee...

HAt jemand ein Spiel , ein Lied o.ä. zur Silberhochzeit - aber nix 0815, sondern AUSGEFALLENES ...

Wir haben das "Duplospiel", eine "Versteigerung", ein kleines Video gedreht und ein kleines Buch von allen Gästen gestaltet...

Geschenk ist eine Rom-Reise , nun überlege ich ,ob man die noch geschickt "verpacken" oder "überreichen" kann... (Überraschung ist es nicht mehr für sie)...

Also ich freue mich über jeden genialen Gestaltungstip. LG von note
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 16. Jan 2008 - 17:26
Betreff: re: Silberhochzeit gestalten
Hallo Note, uns hatte man zu unserer Silberhochzeitsreise die Kleidung genäht und mit überreicht....sehr strapazierfähig eben ....das Kleid aus Putztücher und die Hose für meinen Mann aus Staubtücher.... und dazu dann ein Gedicht, wie tragbar und bequem diese Kleidung wohl für den Urlaub ist und sie hätten gerne hinterher gewußt wie die Leute wohl geschaut haben und wie wir uns fühlten usw.

Übrigens, Note vielen lieben Dank für deine Post...war eine tolle Überraschung,

herzlichst,
die Nachbarin
Benutzerbild Autor: note
Erstellt: 16. Jan 2008 - 22:15
Betreff: re: Silberhochzeit gestalten
Klingt auch gut, aber zum Nähen komme ich jetzt nicht mehr. Naja, da an dem Nachmittag und Abend auch Bowling 2h + Tanz erwünscht ist, reicht vielleicht auch das bissel Programm. Habe jetzt im Reisebüro angerufen und dach "Deko" für unser Fluggeschenk gefragt. Vielleicht ergibt sich da morgen noch was. Liebe Grüsse und danke sagt note
Autor: elsie
Erstellt: 17. Jan 2008 - 10:24
Betreff: re: Silberhochzeit gestalten
Liebe Nachbarin, gibt es das Gedicht noch?

Meine Freundin und ihr Mann feiern im Mai Silberhochzeit und mir fehlt noch die ultimative Idee!

Die beiden kennen selber schon so viele Gedichte für diese Anlässe...

lg elsie
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 17. Jan 2008 - 11:08
Betreff: re: Silberhochzeit gestalten
Hallo Elsie,

unsere Silberhochzeit war auch im Mai ...

das Gedicht ist selbst gedichtet...könnte Frau also schon nehmen und an gewissen Stellen umdichten und paßt eben zu der Kleidung und wenn's ein Urlaub sein soll.

Herzliche Grüße
die Nachbarin
Autor: Trickliesl
Erstellt: 19. Jan 2008 - 00:09
Betreff: re: Silberhochzeit gestalten
schickst du es mir auch???

Ich sammle doch solches Zeugs

Grüßle
Trickliesl
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.