Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt FF - Feste feiern! > 60. Kindergartenjubiläum
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Bachstelze
Erstellt: 31. Jan 2006 - 16:23
Betreff: 60. Kindergartenjubiläum
Habt ihr schnelle Ideen, sollte der Elternrat da aktiv werden? Ne Überraschung?
Anfragen kamen nicht (außer halt Kuchenbacken)

Bachstelze

Benutzerbild Autor: Bachstelze
Erstellt: 31. Jan 2006 - 20:42
Betreff: 60. Kindergartenjubiläum
Ja, da läuft schon ganz viel mit großem Programm der Kinder für die Ehemaligen. Auch mit Rückblick, da gibt es einen gaaanz alten Film dazu...

Ich überleg, ein großes Plakat an die Pinnwand zu hängen , wo wir Eltern halt gratulieren und uns für die liebe Betreuung der Kinder bedanken.
Ob man einen Stift dazu hängt, damit die Eltern, die da vorbeikommen, unterschreiben?

Hab auch an kleine Geschenke gedacht, wie Studentenfutter als Nervennahrung, ... (eure Ideen sind willkommen)

Bachstelze


Benutzerbild Autor: Bachstelze
Erstellt: 02. Feb 2006 - 09:08
Betreff: 60. Kindergartenjubiläum
Aaaalso!

Ich habe nun lauter kleine Geschenke an eine schön verzierte Leiste gehangen:

- mittendrin war eine Urkunde, die den Kindergärtnerinnen für die gute Betreuung der Kinder überreicht wurde, dazu dann
- Trostpflaster
- nen Luftballon (damit ihnen die Puste nicht ausgeht)
- Wunderkerzen (für zündende Ideen und besondere Sternstunden)
- Pocket coffee
- Studentenfutter (als Nervennahrung)
- ne CD mit ruhiger Musik
- ein kleines Fläschchen Klosterfrau Melissengeist (die Idee hab ich mir aus deinem Thread, liebe Friederike geklaut)
- Odol Pastillen (für einen langen Atem)
- Johanniskrauttee
- ...

Dazu ein schöner Blumenstrauß!

Sie haben sich sehr gefreut. Die Leiste hängt nun im Flur.

Danke, Friederike, für dein Mitdenken!

Bachstelze


Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.