Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 16 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: uli
Erstellt: 15. Mai 2007 - 07:08
Betreff: Silberhochzeit
Seit 25 Jahren sind wir nun verheiratet und heute morgen stehen 25 Rosen vor meinen Augen und eine liebevolle Karte dabei. Von meinem lieben Mann, wie sehr er Gott dankbar ist, das wir uns gefunden haben und zusammen glücklich sein dürfen und 4 wundervolle KInder großezogen haben.
Ich bin total happy. Und bitte Gott um den Segen für die kommenden Jahre. Es wäre schön, wenn ihr euch mit mir freuen könntet.
GSD Uli
Benutzerbild Autor: frede
Erstellt: 15. Mai 2007 - 07:38
Betreff: re: Silberhochzeit

frede
Autor: Fine
Erstellt: 15. Mai 2007 - 08:19
Betreff: re: Silberhochzeit
Für euch




Ich freu mich mit euch und gratuliere herzlich !!!!



Fine
Autor: Chris67
Erstellt: 15. Mai 2007 - 08:51
Betreff: re: Silberhochzeit
Herzlichen Glückwunsch, liebe Uli!



Liebe Grüße
Chris
Autor: Schlüsselblümchen
Erstellt: 15. Mai 2007 - 09:25
Betreff: re: Silberhochzeit
Liebe Uli, herzlichen Glückwunsch Euch Beiden, das ist ja wirklich schön!



LG
Schlüsselblümchen
Autor: dimfi
Erstellt: 15. Mai 2007 - 10:16
Betreff: re: Silberhochzeit
Die Idee Deines Mannes berührt mich sehr, liebe Uli!

In mir kommen Erinnerungen hoch, denn morgen ist "unser" Tag(allerdings schlappe 10 Jahre weniger )

Mein Mann schenkte mir mal "unsere " Geschichte...das er sich damals hingesetzt hat,um mir so ein kleines Büchlein zu erstellen...das war der Hammer schlechthin. Für damalige Verhältnisse...heute würde ihm das sicher leichter fallen(das formulieren und schreiben), aber ob er nochmal auf so eine Idee kommt...???

Ich freue mich mit Dir !

Ich finde, 25 Jahre, dass ist eine ganze Menge!!!!!!!!
Manches Möbelstück hält noch nicht mal so lange

Am Freitag hatten wir in unserer Gemeinde ein "Schnupper-Candle-light-Dinner" Wir waren tatsächlich das jüngste Päärchen und die Jüngsten überhaupt

War einerseits erschreckend (wir haben tatsächlich keine/kaum jüngeren Ehepaare in der Gemeinde...)andererseits sehr überraschend, denn die "OLdies but Goldies" waren sehr zahlreich erschienen...

festlich gekleidet
mit geröteten Wangen
lächelnd...

Da habe ich mich echt gefreut! Nach soooo vielen Jahren,teilweise über 50 Jahren(!!!!)Ehe,gehen diese Päärchen festlich gekleidet,mit geröteten Wangen und lächelnd erwartungsvoll zu einem Candle-Light-Dinner um sich und ihrer Ehe etwas Gutes zu tun....

Das wünsche ich mir (und Euch!!!) auch !!!!

Alles Liebe für Eure nächsten 25 Jahre!


Autor: dimfi
Erstellt: 15. Mai 2007 - 10:18
Betreff: re: Silberhochzeit
Gard`fällt mir auf...du siehst auf den Foto toll aus Und jung! Echt, die 25 Jahre sieht man dir nicht an.... [):]
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 15. Mai 2007 - 10:28
Betreff: re: Silberhochzeit
Herzlichen Glückwunsch... liebe Uli
und Gottes reichen Segen für euch als Paar und Familie.
Ja es ist toll....so viele Jahre gemeinsam leben zu dürfen.

Wir hatten übrigens voriges Wochenende schon 30 Jahre....auch Perlenhochzeit genannt.

Boh, meinte meine Tochter...also hast du schon mehr Jahre deines Lebens mit Papa verbracht als alleine gelebt ... ja so ist es.

Dann gibt es im Mai nicht nur viele Geburtstagskinder sondern auch noch viele Hochzeitspaare...

Alles Liebe und Gute euch,
herzlichst
die Nachbarin
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 15. Mai 2007 - 11:55
Betreff: re: Silberhochzeit
Liebe Uli,

ganz herzliche Glück- und Segenswünsche zu diesem Tag. Ich freue mich mit dir!
Und ich wünsche euch als Paar, dass Gott euch weiterhin segnet mit Liebe und Vertrauen und Freude aneinander!

Liebe Grüße

Quicke
Autor: elija
Erstellt: 15. Mai 2007 - 12:17
Betreff: re: Silberhochzeit
Liebe Kekir: natürlich sieht man Uli die 25 Jahre Ehe an!!!! Nur 25 so gute und gesegnete Jahre lassen sie so gelassen und hübsch aussehen ...

Liebe Uli,
einen großen Segen Euch zwei! Es ist so schön, ein Hoffnungszeichen, wenn Paare so lange glücklich zusammen sind. Kennst Du das Buch "Warum wir uns noch immer lieben"? Da gibt es noch mehr solche Paare... Magst Du uns ein bißchen in die 25 Jahre reinschauen lassen (Tops und Flops...?)? Nur ne spontane Idee von mir, wo ich an das Buch denke, fühl' Dich bitte nicht gedrängt.
Einen superschönen Tag und noch viele weitere gute Jahre wünscht
Elisabeth
Anzahl Nachrichten: 16 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.