Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt FF - Feste feiern! > Suche Texte, Bildpräsentation zum Taufjubiläum
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor: Fine
Erstellt: 04. Dez 2006 - 14:09
Betreff: Suche Texte, Bildpräsentation zum Taufjubiläum
Kann mir einer weiterhelfen?

Am kommenden Gottesdienst habe ich etwa 10min. Zeit unsere Taufjubilare des Jahres "zu ehren".
Ein Geschenk hab ich schon.
Auch wird ein Chorlied gesungen.

Jetzt suche ich nach einen passenden Text oder sogar nach einer fertigen Bildpräsentation.
Leider gibt es bei www.e-water.de nicht so richtig was dazu passt.(wäre genau meine Vorstellung)
Vielleicht kennt ja jemand eine ähnliche Seite. *rufumHilfe*

Die Täuflinge sind alle Menschen, die die Erwachsenentaufe gemacht haben und das vor 5 - 55 Jahren


Wer kann mir helfen?
DANKE sagt schon mal Fine
Autor: Jutta.
Erstellt: 04. Dez 2006 - 21:32
Betreff: re: Suche Texte, Bildpräsentation zum Taufjubiläum
http://nikodemus.net/1862-Runde_Highlights.htm

Da gibt es etwas über Pfingsten. Ich konnte es mir aber nicht ansehen, weil unser PC heute ganz ganz langsam ist.
Jutta.
Autor: Fine
Erstellt: 04. Dez 2006 - 21:39
Betreff: re: Suche Texte, Bildpräsentation zum Taufjubiläum
Danke Jutta , ist ganz gut, aber für meinen Godi nicht geeignet.

Fine
Autor: Jutta.
Erstellt: 05. Dez 2006 - 08:10
Betreff: re: Suche Texte, Bildpräsentation zum Taufjubiläum
Hallo Fine,

kennst Du die Bilderbücher von Max Lucado? Z. B. "Du bist mein" Das würde sich vielleicht eignen?! Weiß nur nicht ob man das scannen und öffentlich zeigen darf.

Gruß, Jutta.

PS: Ich sehe gerade weiter unten ist ein Text unter "Du bist einmalig" abgedruckt. Lies mal, ob es DIr gefällt.
Autor: Fine
Erstellt: 05. Dez 2006 - 08:27
Betreff: re: Suche Texte, Bildpräsentation zum Taufjubiläum
Ja, danke, den kenn ich.
Der würde vielleicht passen. Ich denk mal drüber nach!

Fine
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.