Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt FF - Feste feiern! > Ideen 60er meines Mannes
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor: helena
Erstellt: 18. Apr 2022 - 23:36
Betreff: Ideen 60er meines Mannes
Es soll keine so mega Party werden, vielleicht sind wir 25-27 Leute. Abends sind wir in einer schönen Gaststätte hier in der Nähe.

Ich suche noch nach ein paar kleinen Highlights... was habt ihr für eure Männer zu runden Geburtstagen noch so gemacht?

Ich denke in Richtung Programm aber auch Geschenk.
Autor: Lächle
Erstellt: 19. Apr 2022 - 10:09
Betreff: re: Ideen 60er meines Mannes

Hallo, Helena,

ich habe aus großem Karton eine 6 und eine
0 ausgeschnitten und mit Bildern aus seinem
Leben beklebt.
Dann haben die Gäste durch die Löcher der 6
und der 0 geschaut, und es gab schöne Erinnerungs-
fotos, die ich später den Gästen schenkte.

Und eine Menge Spaß mit den lachenden und
fröhlichen Gesichtern.
Gute Handwerkssachen sind meist gefragt bei
Männern, je nach Interesse.
LG
lächle
Autor: helena
Erstellt: 19. Apr 2022 - 13:02
Betreff: re: Ideen 60er meines Mannes
Super Idee, das gefällt mir!!
Benutzerbild Autor: Hummelchen_1
Erstellt: 19. Apr 2022 - 16:58
Betreff: re: Ideen 60er meines Mannes
Als Geschenk hatte ich eine Reise mit dem Schweizer Zug, Bernina Express, bestellt, bzw einen Gutschein dafür gekauft. Wir wissen den Termin noch nicht.
https://www.rhb.ch/de/panoramazuege/bernina-express

Als Modellbahner war das ein langer Wunsch.

Hamburg mit Miniwunderland und Führung dort war noch eine Idee. War mir aber zu teuer
Autor: Lächle
Erstellt: 26. Apr 2022 - 10:52
Betreff: re: Ideen 60er meines Mannes
Hallo Hummelchen, das ist so was Schönes. Als ich jung war, machten wir das mal. Wollte es mit meinen Eltern machen, aber es kam nicht mehr dazu.

Hallo Helena,

wenn du backst, hab ich einen Vorschlag, den ich selber immer wieder gerne mache. Das sieht echt toll aus:

Biskuit backen, 6 und 0 ausschneiden und mit Obst belegen.
Oder aus einem Hefeteig.
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.