Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt FF - Feste feiern! > Telefon-Weihnachtsfeier
Anzahl Nachrichten: 14 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 06. Dez 2020 - 19:28
Betreff: Telefon-Weihnachtsfeier
Auf meiner Arbeit werden wir im Team eine Telefonweihnachtsfeier haben. Habt ihr da Idee, vielleicht für ein Spiel? Wirklich nur Telefon, keine Bildverbindung! Wir können auch kein Internet nutzen. Also fliegt das meiste was ich online so finde raus.

Zu fromm sollte es nicht werden, da das manchen vielleicht zu much ist.

Ach ja wir sind 8-9 Leute die dabei sind.
Autor: necky
Erstellt: 06. Dez 2020 - 19:34
Betreff: re: Telefon-Weihnachtsfeier
Ach du Schreck. Das wär ein Alptraum für mich. Dann hast du 5 Min Redezeit und singst „leise rieselt der Schnee“ oder fröhöloche Weihnacht überall tönt es durch die Leitung, froher Schall“
Autor: Peggy
Erstellt: 06. Dez 2020 - 21:26
Betreff: re: Telefon-Weihnachtsfeier
ALPTRAUM!!!!
Benutzerbild Autor: Clown
Erstellt: 06. Dez 2020 - 21:39
Betreff: re: Telefon-Weihnachtsfeier

Alleine am Telefon -
dann dürft ihr ja SINGEN
....
Weihnachtslieder raten -

Mir gefällt, dass ihr euch überhaupt *zusammenschließt*

Gutes "Miteinander" wünsche ich euch

Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 06. Dez 2020 - 21:52
Betreff: re: Telefon-Weihnachtsfeier
Bin gespannt, was Du am Ende erzählst - für mich ist das unvorstellbar.
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 06. Dez 2020 - 21:53
Betreff: re: Telefon-Weihnachtsfeier
Spontan fällt mir ein "Ich packe meinen Koffer und nehme mit". Könnte man ja weihnachtlich abwandeln. Oder Personenraten. Statt Zettel auf der Stirn müsstet ihr vorher festlegen, wer welche Person ist. Oder Weihnachtslieder raten. Alle, bis auf den der raten muss, singen gleichzeitig jeder ein anderes Lied. Müsste halt auch im Vorfeld eingeteilt werden. Oder Stadt-Land-Fluss.
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 06. Dez 2020 - 21:53
Betreff: re: Telefon-Weihnachtsfeier
dto.
Autor: necky
Erstellt: 06. Dez 2020 - 21:57
Betreff: re: Telefon-Weihnachtsfeier
Ich muss grad lachen: Steuerbeamte singen: stille nscht a capella... am Telefon
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 07. Dez 2020 - 05:43
Betreff: re: Telefon-Weihnachtsfeier
und spielen: ich behänge meinen christbaum mit.... oder ich streiche meinen kunden die...passend für die steuer
Benutzerbild Autor: berglavendel
Erstellt: 07. Dez 2020 - 10:03
Betreff: re: Telefon-Weihnachtsfeier
Es könnte auf jeden Fall eine kurze Geschichte vorgelesen werden-Idee hab ich gerade keine- und dann könnte man sich mit verschiedenen Fragen darüber austauschen oder könnte ein Spiel daraus gemacht werden. Z. B. wie oft kam das Wort Stern darin vor oder wie hieß der und der Ort der darin vorkam.
Es könnte einen Gewinner geben der dann im Büro einen Preis bekommt......
nur so als spontane Gedanken... oder einfach auch ein Weihnachtsquiz...
oder jeder erzählt wie er Weihnachten als Kind erlebt hat usw.
Anzahl Nachrichten: 14 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.