Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt FF - Feste feiern! > Naked cake Hochzeitstorte
Anzahl Nachrichten: 37 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Benutzerbild Autor: Bachstelze
Erstellt: 23. Aug 2018 - 23:43
Betreff: Naked cake Hochzeitstorte
Hat jemand schon mal eine gebacken?
Gibt es Tipps? Zum Beispiel zum Stapeln?
Ansonsten schau ich mal Pinterest hoch und runter.
Benutzerbild Autor: Annekind
Erstellt: 24. Aug 2018 - 06:52
Betreff: re: Naked cake Hochzeitstorte
??Eine nackte Torte??? Ich dachte spontan an eine Torte mit nacktem Hochzeitspaar

Muss mal googeln, wie sowas wirklich aussieht..
Autor: helena
Erstellt: 24. Aug 2018 - 07:20
Betreff: re: Naked cake Hochzeitstorte
Hast du schon mal bei "Sally" geschaut bei YouTube? Das ist die türkische Lehrerin aus Waghäusel, die Backfrau Nummer 1 im Internet. Sie bäckt auch sowas!

https://sallys-blog.de/catalogsearch/result/?q=Naked+Cake

Kann es gerade nicht anklickbar machen.
Autor: die schnecke
Erstellt: 24. Aug 2018 - 07:26
Betreff: re: Naked cake Hochzeitstorte
Benutzerbild Autor: igel
Erstellt: 24. Aug 2018 - 10:01
Betreff: re: Naked cake Hochzeitstorte
Hallo Bachstelze

Schau mal bei dr. Ötker unter der Rubrik Hochzeitstorte ....da sind welche dabei.
Ich habe nur mal eine Erdbeertorte in Mini gebacken.
Grüße Igel
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 24. Aug 2018 - 10:30
Betreff: re: Naked cake Hochzeitstorte
Hab heute nacht geguckt.die rezepte unterscheiden sich.wi htiver als die optik finde ich den Geschmack.es waere schade um die Zutaten. Aber reizen würde mich so was auch.
Wenn du blumen zur deko nehmen willst: rosen,dalien, Ringelblumen, Kapuzinerkresse eignen sich
Autor: die schnecke
Erstellt: 24. Aug 2018 - 10:35
Betreff: re: Naked cake Hochzeitstorte

https://www.oetker.de/backen/hochzeitstorten-rezepte.html

Da sind auch Rezepte für nackige Hochzeitstorten dabei.
Autor: die schnecke
Erstellt: 24. Aug 2018 - 10:35
Betreff: re: Naked cake Hochzeitstorte

Man könnte auch Rezepte für Torten nehmen, die länger vorher gebacken werden können. Gab es mal im Forum einen Thread.
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 24. Aug 2018 - 10:38
Betreff: re: Naked cake Hochzeitstorte
Die heißen 'Naked Cake', weil sie außenrum nicht verkleidet sind, oder?
Da kann man dann doch im Prinzip jedes Tortenrezept nehmen und die Creme an den Seiten weglassen. Nach dem, was ich jetzt so an Bildern gesehen hab, denke ich, dass meine Mama vor 40 Jahren schon eine 'Naked Käsesahne' gebacken hat.
Autor: liza
Erstellt: 24. Aug 2018 - 11:15
Betreff: re: Naked cake Hochzeitstorte
Genau, Käse-Sahne-Torte ist dann immer schon ein "naked cake" gewesen. Oh je
Anzahl Nachrichten: 37 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.