Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Änkchen_1
Erstellt: 13. Mär 2018 - 08:05
Betreff: kleine Ostergeschenke
Ihr Lieben,

bin noch auf der Suche nach kleinen Ostergeschenken für unsere großen Kinder und Schwiegerkinder.

Was schenkt ihr zu Ostern?
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 13. Mär 2018 - 08:23
Betreff: re: kleine Ostergeschenke

Nichts
Autor: necky
Erstellt: 13. Mär 2018 - 08:28
Betreff: re: re: kleine Ostergeschenke
suse52 schrieb:

Nichts


ich auch nicht, aber das ist vermutlich nicht hilfreich.
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 13. Mär 2018 - 08:53
Betreff: re: kleine Ostergeschenke
dito.

Bissel Süßkram und bunte Eier halt.
Aber ansonsten wird an Ostern nichts geschenkt.
Benutzerbild Autor: Hirsekörnchen
Erstellt: 13. Mär 2018 - 09:03
Betreff: re: kleine Ostergeschenke
Meinem Sohn und seiner Freundin habe ich im letzten Jahr ein Körbchen aus Draht geschenkt. Mit Schokoeiern, einer schönen Kerze, Servietten.
In diesem Jahr gibt es Küchenkräuter in schönem Topf und was Süßes drumherum.
Früher (als noch angebracht) habe ich mal Ü-Eier vorsichtig ausgewickelt, an der Naht getrennt und den Inhalt durch ein Scheinchen ersetzt. Dann mit Schoko wieder zusammen geklebt und wieder eingewickelt. Kam auch gut an!
Benutzerbild Autor: Änkchen_1
Erstellt: 13. Mär 2018 - 11:14
Betreff: re: kleine Ostergeschenke
Hirsekörnchen, Danke dir ! Genauso mach ich es auch, nur in diesem Jahr fehlte mir noch eine nette Idee.

Die Küchenkräuter werden es werden!
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 13. Mär 2018 - 12:28
Betreff: re: kleine Ostergeschenke
Haben deine Kinder einen garten oder balkon.ich verschenke gerne Ostergärtchen mit Blumenzwiebeln, Sämereien... Dazwischen auch Mal Schokoeier und ein Häschen.

Einen Topf mit Monatserdbeeren hab ich auch schon verschenkt. Entsprechend dekorieren fertig
Benutzerbild Autor: Änkchen_1
Erstellt: 13. Mär 2018 - 13:02
Betreff: re: kleine Ostergeschenke
Ostergärtchen klingt auch toll.
Wie dekorierst du es ??
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.