Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt R - Rezepte > Brunch-vorschläge gesucht
Anzahl Nachrichten: 24 - Seiten (3): [1] 2 3
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 08. Jan 2019 - 18:00
Betreff: Brunch-vorschläge gesucht
Hallo,ich möchte meiner Tochter zu Geburtstag einen Brunch machen.Wir sind 10 Erwachsene und 5 Kinder von 2-6 Jahren.Habt ihr Tipps für mich was ich anbieten kann,was man ev.schon einen Tag vorher zubereiten kann?LG Jade
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 08. Jan 2019 - 18:16
Betreff: re: Brunch-vorschläge gesucht
Skroll Mal etwas runter.das Thema gab's erst kürzlich bei jedida
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 08. Jan 2019 - 18:19
Betreff: re: Brunch-vorschläge gesucht
Schau bei Feste feiern
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 08. Jan 2019 - 18:32
Betreff: re: Brunch-vorschläge gesucht
Danke,habe es gefunden.Jedita ,kannst du mir ev.bitte mal das Rezept von dem Karamellaufstrich mit Salznüssen aufschreiben?LG Jade
Autor: jedida
Erstellt: 08. Jan 2019 - 20:53
Betreff: re: Brunch-vorschläge gesucht
Liebe Jade, es nennt sich Dulce de leche mit Salznüssen und das Rezept ist von "Essen und Trinken". Wenn du es beim googeln nicht finden solltest, schreibe ich es dir nochmal.

Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 09. Jan 2019 - 18:59
Betreff: re: Brunch-vorschläge gesucht
Dankeschön
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 09. Jan 2019 - 20:08
Betreff: re: Brunch-vorschläge gesucht
Wir haben als Familie am 20.1. unsere Weihnachtsfeier Da kommen alle 4 Kinder mit Partnern und mein Papa, wir sind also 10 Personen und wir machen auch einen Brunch. Es gibt (so bisher geplant und zusammengetragen)
Knoblauchbraten (von mir)
Himbeertraum Nachspeise (von mir)
Krabben und Butter (auch von mir)
mediteraner Couscous-Salat (große Tochter + Mann)
Dattelcreme und eine weitere Nachspeise (großer Sohn + Freundin)
Tomaten-Mozarella-Salat und Käseplatte (kleine Tochter und Freund)
Gefüllte Eier und Brötchen/Brot (mein Papa)

nur der kleine Sohn hält sich noch bedeckt .......
Autor: jedida
Erstellt: 09. Jan 2019 - 20:11
Betreff: re: Brunch-vorschläge gesucht
der räumt danach auf
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 09. Jan 2019 - 20:14
Betreff: re: Brunch-vorschläge gesucht
hei gute Idee, werde ich in den Familienchat schreiben: wer nix mitbringt, wäscht ab und putzt
Autor: jedida
Erstellt: 09. Jan 2019 - 20:17
Betreff: re: Brunch-vorschläge gesucht
Pass auf, morgen wird er dir präsentieren, was er mitzubringen gedenkt .
Anzahl Nachrichten: 24 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.