Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Autor: Nadann
Erstellt: 23. Jul 2017 - 11:28
Betreff: Orientierungsbibel
Hallo Ihr Lieben - kennt jemand von Euch die Orientierungsbibel - hat schon mal mit ihr gearbeitet oder liest sie vielleicht sogar regelmäßig. Wie sind Eure Erfahrungen damit? Ist das System hilfreich für das Bibelstudium?
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 25. Jul 2017 - 17:43
Betreff: re: Orientierungsbibel
Bei uns kennt sie niemand.
LG Gunni
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 25. Jul 2017 - 22:27
Betreff: re: Orientierungsbibel
Ich kenne die Bibel auch nicht, aber vielen Dank für deine Karte!
Autor: Franziska
Erstellt: 26. Jul 2017 - 14:56
Betreff: re: Orientierungsbibel
Ich meine, ich hätte im ERF mal was (Gutes!) drüber gehört, sodass ich dachte: Die brauchste! Bis jetzt hab ich das Vorhaben aber noch nicht umgesetzt. Vielleicht schenkt sie mir ja mal jemand?
Autor: sirejo
Erstellt: 27. Jul 2017 - 16:44
Betreff: re: Orientierungsbibel
Ich hatte sie schon in der Hand mein Ersteindruck war gut. Kann sie mir noch mal genauer anschauen und dann etwas dazu schreiben.
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.