Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Assisi mit Kindern-wer kennts?
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Autor: Kreatyp
Erstellt: 10. Apr 2007 - 12:56
Betreff: Assisi mit Kindern-wer kennts?
Hallo,

schon lang ziehts mich nach Assisi.
Und da wir keine weiteren Ideen haben
ist mir das Traumziel wieder eingefallen.
Wir möchten eventuell in eine Ju-herberge.


Gruß
Kreatyp
Benutzerbild Autor: sonne
Erstellt: 10. Apr 2007 - 13:36
Betreff: re: Assisi mit Kindern-wer kennts?
hi kreatyp - assisi ist ech toll - geh einfach mal ins inet auf die seite der stadt - wenn du hilfe beim italienisch brauchst mail mich an

sonne
Autor: gabi246
Erstellt: 10. Apr 2007 - 13:57
Betreff: re: Assisi mit Kindern-wer kennts?
Oooooh, Kreatyp, nimmst Du mich mit?
Ich kann Dir leider keine Tipps geben, denn damals, als ich in Assisi war, war ich noch Jugendliche und habe im Zelt oberhalb der Stadt geschlafen. Aber es war die erste gemeinsame Fahrt mit meinem damaligen Freund und heutigen Mann...was waren wir verliebt...war so schön!
Bitte berichte uns doch, wo Du unterkommst mit Deiner Familie, und ob das finanzierbar und empfehlenswert ist!
Liebe Grüße von Gabi
Anzahl Nachrichten: 3 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.