Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > mit dem Wohnwagen nach Berlin
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: anneliese
Erstellt: 02. Jun 2022 - 13:33
Betreff: mit dem Wohnwagen nach Berlin
Wir wollen dieses Jahr mit dem Wohnwagen nach Berlin/Mecklenburger Seenplatte. Wenn ihr Vorschläge habt, wo es in diesen Gegenden schöne Campingplätze hat, bzw., was man sich unbedingt anschauen sollte, wäre ich euch sehr dankbar.
Benutzerbild Autor: see*sand
Erstellt: 07. Jun 2022 - 08:55
Betreff: re: mit dem Wohnwagen nach Berlin
Liebe Anneliese
ich lese erst jetzt von Deinen Reisezielen. Berlin kann ich Dir leider nicht behilflich sein, aber bei der Mecklenburgischen Seenplatte. Die Städte wie Röbel, Plau, Waren, Mirow...haben alle ihren eigenen Reiz.

Klostercafe Malchow

dat tortenhus Waren

Stadtmuehle-Teterow

5-Seenfahrt-Seerosenparadies Mirow

die Klosterruine Dargun haben wir mit der Naturpark-Draisine verbunden

Burg Schlitz haben wir nur von außen bewundert und sind ein Stück durch den Landschaftspark spaziert,
auch schön Schloss-Basedow
und Schloss Ulrichshusen

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
Benutzerbild Autor: anneliese
Erstellt: 08. Jun 2022 - 11:02
Betreff: re: mit dem Wohnwagen nach Berlin
Dankeschön!!
Ich werde mich in nächster Zeit mit den einzelnen Sehenswürdigkeiten beschäftigen.
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 09. Jun 2022 - 10:41
Betreff: re: mit dem Wohnwagen nach Berlin
Bekannte von mir waren an der Mecklenburgischen Seenplatte.Von da aus war man recht schnell in Berlin.Sie waren begeistert
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.