Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 19 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: wollschaf
Erstellt: 21. Mai 2022 - 14:27
Betreff: Wolle Werksverkauf
Ihr lieben Strickerinen,
war shcon mal jemand von euch beim Werksverkauf von OPAL? Ich liebe diese Wolle und habe jetzt gesehen, dass die Fabrik gar nicht so weit von uns weg ist, bzw. auf dem Weg liegt, wenn wir unsere Tochter besuchen. Lohnt sich das? Auf der Homepage habe ich nichts zu den Preisen gefunden...aber es sieht gigantisch aus, so viel schöne Wolle...
Autor: die schnecke
Erstellt: 21. Mai 2022 - 17:11
Betreff: re: Wolle Werksverkauf

Einhellige Meinung von Nutzern bei Ravelry: es lohnt sich!
Benutzerbild Autor: wollschaf
Erstellt: 21. Mai 2022 - 17:53
Betreff: re: Wolle Werksverkauf
Danke
Autor: Susschaf
Erstellt: 21. Mai 2022 - 19:26
Betreff: re: Wolle Werksverkauf
Dort würde ich so gern einmal vorbei. Ist leider so weit weg.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 21. Mai 2022 - 20:03
Betreff: re: Wolle Werksverkauf
oh da muss ich mal beim nächsten Bawü Besuch gucken ob das möglich ist
Autor: die schnecke
Erstellt: 21. Mai 2022 - 20:43
Betreff: re: Wolle Werksverkauf

Da wäre noch Schoppel-Wolle in Wallhausen.
Autor: Susschaf
Erstellt: 21. Mai 2022 - 21:04
Betreff: re: Wolle Werksverkauf
Auf dem Weg von Stuttgart nach Hause wollten wir dort anhalten. Leider hatte der Werksverkauf an dem Tag geschlossen.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 21. Mai 2022 - 21:11
Betreff: re: Wolle Werksverkauf
Gut zu wissen schnecke

susschaf, das wäre aber ein Umweg von Stuttgart aus oder habe ich den falschen Ort (zwischen Reutlingen und Rottweik´l?)
Autor: die schnecke
Erstellt: 21. Mai 2022 - 22:17
Betreff: re: Wolle Werksverkauf

Schachenmayr in Salach gibt es auch.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 22. Mai 2022 - 08:08
Betreff: re: Wolle Werksverkauf
cool! Das ist auch erreichbar von meinen Freunden aus. Könnte man mit einem Besuch in Deizisau bei Messer Dick verbinden von da weiter zur Fischhalle in Geislingen
Anzahl Nachrichten: 19 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.