Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Alle, die an der Nordsee wohnen, Frage wegen Kind mit Asthma
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Autor: Lächle
Erstellt: 14. Mai 2021 - 19:26
Betreff: Alle, die an der Nordsee wohnen, Frage wegen Kind mit Asthma
Hallo,

habt ihr vielleicht einen Tipp, Bekannte usw.,
die für eine 3-köpfige Familie mit Asthmakind
einen Aufenthalltsort haben, auch gerne
eine Insel, oder in Holland.

LG
lächle
Autor: Federwölkchen
Erstellt: 20. Mai 2021 - 19:58
Betreff: re: Alle, die an der Nordsee wohnen, Frage wegen Kind mit Asthma
Hallo Ihr Lieben,

Wir hatten doch eine recht junge fhf, die in Aurich eine Fewo vermietet. Leider hab ich den Namen von ihr so grad gar net aufm Schirm. Aber hier weiß es bestimmt Eine von Euch.

LG vom Federwölkchen
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 21. Mai 2021 - 07:10
Betreff: re: re: Alle, die an der Nordsee wohnen, Frage wegen Kind mit Asthma
Federwölkchen schrieb:
Wir hatten doch eine recht junge fhf, die in Aurich eine Fewo vermietet. Leider hab ich den Namen von ihr so grad gar net aufm Schirm. Aber hier weiß es bestimmt Eine von Euch.
Gunni müsste das wissen ...
Benutzerbild Autor: Annekind
Erstellt: 21. Mai 2021 - 07:52
Betreff: re: Alle, die an der Nordsee wohnen, Frage wegen Kind mit Asthma
Das war Esi lacht

Gib in Suchfunktion "Ferienwohnung Aurich" und "alle Tage" ein dann findest du einige Posts..
Benutzerbild Autor: see*sand
Erstellt: 21. Mai 2021 - 07:56
Betreff: re: Alle, die an der Nordsee wohnen, Frage wegen Kind mit Asthma
Liebe Lächle
Ich meinte es war Esi lacht.


Hof am Turm hier kann man wunderbar ruhige Ferien verbringen.
Aber ob es für ein Kind mit Asthma geeignet wäre?
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 21. Mai 2021 - 15:01
Betreff: re: Alle, die an der Nordsee wohnen, Frage wegen Kind mit Asthma
Esis Wohnung ist leider noch besetzt.

Aber ich weise sie mal auf eure Anfrage hin. Da sie sich da oben bisschen auskennt, hat sie vielleicht eine Idee.

Gunni
Autor: die schnecke
Erstellt: 21. Mai 2021 - 15:16
Betreff: re: Alle, die an der Nordsee wohnen, Frage wegen Kind mit Asthma

Auf einer ostfriesischen Insel wäre das eine Möglichkeit:

https://www.loccumerhaus.de/index.php?id=299
Autor: zimtschnecke
Erstellt: 21. Mai 2021 - 20:54
Betreff: re: re: Alle, die an der Nordsee wohnen, Frage wegen Kind mit Asthma
see*sand schrieb:
Liebe Lächle
Ich meinte es war Esi lacht.


Hof am Turm hier kann man wunderbar ruhige Ferien verbringen.
Aber ob es für ein Kind mit Asthma geeignet wäre?


Mensch, das kam mir grade so bekannt vor! Da waren wir mal vor einigen Jahren, ist wunderschön dort. Eine fhf wohnt im Nachbardorf. 😉
Autor: Federwölkchen
Erstellt: 21. Mai 2021 - 23:23
Betreff: re: Alle, die an der Nordsee wohnen, Frage wegen Kind mit Asthma
Dieses Jahr geht es bei uns auf eine nordfriesische Insel. Aber ich sag mal ganz lieben Dank für die zahlreichen Tipps.
Ist Esi lacht nicht mehr bei den fhf? Vermietet sie privat ihre Fewo weiter? Wenn ja, würd ich mich über einen Link freuen. Aurich ist ne wunderschöne Stadt!!!!
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 22. Mai 2021 - 19:35
Betreff: re: Alle, die an der Nordsee wohnen, Frage wegen Kind mit Asthma
Liebe Federwölkchen,
gut, dass dir das aufgefallen ist. Das hat sie überhaupt noch nicht gemerkt.
Jetzt muss sie erst mal die Impffolgen auskurieren, dann kommt sie hier sicher wieder ins Forum zurück.

Gunni
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.