Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: frede
Erstellt: 18. Apr 2021 - 08:53
Betreff: Haustauschbörse
angeregt durch den urlaubsthread eröffne ich mal die haustauschbörse
wir (2 personen) haben im juni ausserhalb der schulferien urlaub, wohnen am stadtrand von münchen und könnten uns vorstellen für eine woche zu tauschen.
eigentlich ist eine vw bus reise geplant, aber wenn die campingplätze nicht offen haben dann würde ich gerne 1 woche haus tauschen. falls die campingplätze doch offen haben kann der tauschpartner ja trotzdem gerne bei uns sein.
schlafplätze wären max.8 möglich- und 2 katzen müssten gefüttert werden. man kann super ins bayrische oberland fahren und hat auch die stadt für aktivitäten. vielleicht hat ja jemand lust und zeit.
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 19. Apr 2021 - 08:50
Betreff: re: Haustauschbörse
Falls die Campingplätze nicht offen haben,suche ich vom 10.Mai eine Woche was,im gegenzug könnte ich anbieten jederzeit bei und im Wohnwagen im Garten zu übernachten.Zum Duschen müsste man zwar ins Haus,aber das ist kein Problem,max zwei Personen.Wir wohnen ländlich in einer schönen Umgebung am Wald im Erzgebirge.Würde es aber erst kurz vorher sagen können ob wir es nutzen,weil wir schon mit den Kindern was gebucht haben LG Jade
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.