Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Biete/Suche Camper zum gegenseitigen 'Besuche
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: eisblume
Erstellt: 04. Mär 2021 - 18:58
Betreff: Biete/Suche Camper zum gegenseitigen 'Besuchen'
Liebe FHF, in der 2. Märzhälfte nehmen Eisbär und ich unseren Resturlaub für 2020 und wir können nirgendwo hin, weil ja die Campingplätze noch nicht öffnen dürfen. Dabei ist Camping eine soo ideale Urlaubsmöglichkeit in diesen Zeiten.

Deshalb habe ich die Idee, ob wir uns als Camper hier aushelfen und uns gegenseitig auf unserem Grundstück einladen würden. Es muss ja nicht gleich zwei Wochen sein.

Wir können einen Hof bieten, auf dem man sehr bequem seinen Wowa abstellen kann mit noch Platz davor. Dazu direkt einen Wasseranschluss und ein Stromkabel. In der Scheune Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder, wir liegen direkt am Weser-Radweg. Dazu haben wir einen großen Garten, wo man seine eigene Sitzecke, ohne von uns gesehen zu werden, aufmachen kann. Es gibt eine Toilette mit Waschbecken außerhalb unserer Wohnung. Duschen müßte man bei uns. Wir sind in Norddeutschland.

Wir selbst machen gerade C durch und dürften dann hoffentlich das nächste Jahr erstmal relativ save sein.

Gibt es jemand, der dass eine coole Idee findet und mit uns einen Deal machen möchte? Details klärt man am besten per pn.
Benutzerbild Autor: eisblume
Erstellt: 04. Mär 2021 - 19:04
Betreff: re: Biete/Suche Camper zum gegenseitigen 'Besuche
Nur um einer Diskussion vorzubeugen: In Niedersachsen dürfen sich ab dem 8.3. bis zu 5 Personen aus 2 Haushalten treffen.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 04. Mär 2021 - 20:13
Betreff: re: Biete/Suche Camper zum gegenseitigen 'Besuche
für mich kommt es nicht in Frage, aber ich finde die Idee toll und vor allem wünsche ich euch von Herzen gute Besserung
Benutzerbild Autor: mondschein15
Erstellt: 04. Mär 2021 - 20:22
Betreff: re: Biete/Suche Camper zum gegenseitigen 'Besuche
Leider habe ich weder einen Camper noch einen Hof oder so, aber coole Idee.
Benutzerbild Autor: flora
Erstellt: 05. Mär 2021 - 06:25
Betreff: re: Biete/Suche Camper zum gegenseitigen 'Besuche
Und ich hab die Tage gedacht, dass ich dringend eine Auszeit bräuchte und mein Mann mir doch den Wohnwagen irgendwo abstellen könnte, nachdem man sonst nirgends übernachten kann.... aber Norddeutschland ist definitiv zu weit für ein verlängertes Wochenende....
Autor: Jutta.
Erstellt: 05. Mär 2021 - 14:34
Betreff: re: Biete/Suche Camper zum gegenseitigen 'Besuche
So eine schöne Idee! Leider habn wir keinen Platz auf unserem Grundstück für euch...
Benutzerbild Autor: eisblume
Erstellt: 05. Mär 2021 - 16:10
Betreff: re: Biete/Suche Camper zum gegenseitigen 'Besuche
schade , aber danke Jutta ... und Ihr anderen
Autor: helena
Erstellt: 05. Mär 2021 - 21:39
Betreff: re: Biete/Suche Camper zum gegenseitigen 'Besuche
Liebe Eisblume, bei uns ginge es auch .
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 13. Mär 2021 - 20:38
Betreff: re: Biete/Suche Camper zum gegenseitigen 'Besuche
Finde es total klasse,wir haben nur wenig Platz leider.Aber für ein zwei Nächte würde ein Wohnmobil welches Autark ist zu stellen sein.Strom und Wasser könnte ich bieten,Nur Duschen nicht.Hätte jemand über Ostern in Hessen,Bayern oder Thüringen einen Platz für einen Wohnwagen.Brauche keine Dusche,Nur Strom und Wasser.Würde es natürlich bezahlen.Aber es kommt auch auf dem Wetter an.Vielleicht öffnen ja auch die Campingplätze wieder.LG Jade
Benutzerbild Autor: frede
Erstellt: 13. Mär 2021 - 22:11
Betreff: re: Biete/Suche Camper zum gegenseitigen 'Besuche
heute in der zeitung gelesen, der roadsurfer bietet das auch jetzt an.
eisblume die habe deine idee übernommen....
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.