Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Gibt es hier postcrosser ...
Anzahl Nachrichten: 37 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Autor: clementine
Erstellt: 06. Feb 2021 - 14:24
Betreff: Gibt es hier postcrosser ...
...oder solche die es vielleicht werden wollen?


Ich bin seit August 2020 dabei und liebe es immer mehr.

Es macht Freude, so Menschen in aller Welt kennenzulernen!

Suche nun Erfahrungsaustausch...

https://www.postcrossing.com/


LG clementine

Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 06. Feb 2021 - 15:25
Betreff: re: Gibt es hier postcrosser ...
was machst Du da? Ich kann mit dem Englisch nicht viel anfangen
Autor: clementine
Erstellt: 06. Feb 2021 - 15:34
Betreff: re: Gibt es hier postcrosser ...
die Seite kann Frau sich übersetzen lassen...

nur so vorab mal als Info.

wenn man dort angemeldet ist kann man nach Lust und Laune und Zeit Karten schreiben. Die meisten haben das eine oder andere "Sammelgebiet", was dort angegeben werden kann und dann erhält man meist entsprechende Karten...

wenn man keine Fremdsprachen kann, gibt es ja sowieso über Google die Möglichkeit es sich übersetzten zu lassen...


Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 06. Feb 2021 - 16:10
Betreff: re: Gibt es hier postcrosser ...
Nur, dass Google ziemlich viel Müll beim Übersetzen verzapft.
Autor: clementine
Erstellt: 07. Feb 2021 - 10:01
Betreff: re: re: Gibt es hier postcrosser ...
twinmom schrieb:
Nur, dass Google ziemlich viel Müll beim Übersetzen verzapft.



wie kommst du darauf??

Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 07. Feb 2021 - 10:14
Betreff: re: re: re: Gibt es hier postcrosser ...
Google übersetzt halt wortwörtlich. Da kommt nicht unbedingt verständliches Deutsch raus.
Autor: necky
Erstellt: 07. Feb 2021 - 11:19
Betreff: re: Gibt es hier postcrosser ...
Tipp: "deepl" ist ein ziemlich guter Übersetzer
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 07. Feb 2021 - 11:25
Betreff: re: re: re: re: Gibt es hier postcrosser ...
sanne7 schrieb:
Google übersetzt halt wortwörtlich. Da kommt nicht unbedingt verständliches Deutsch raus.


Ich hab mir schon einiges aus dem Englischen übersetzen lassen. Und die Satzstellungen sind teils sehr gewöhnungsbedürftig. Natürlich kann man meistens den Sinn des Textes entnehmen, aber das ist ja nicht das Nonplusultra.
Autor: clementine
Erstellt: 07. Feb 2021 - 12:04
Betreff: re: re: Gibt es hier postcrosser ...
necky schrieb:
Tipp: "deepl" ist ein ziemlich guter Übersetzer



ok.

habe ich zwar noch nie was davon gehört, werde es mir aber mal merken...

Benutzerbild Autor: see*sand
Erstellt: 07. Feb 2021 - 13:01
Betreff: re: Gibt es hier postcrosser ...
Eins meiner Kinder hat bis zum Abi auch den google Übersetzer genommen und hat von Studenten auch deepl empfohlen bekommen.
Seitdem benutzen wir es nur noch. Ich finde es auch viel besser wie google.
Anzahl Nachrichten: 37 - Seiten (4): [1] 2 3 4
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.