Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Stickmaschine Empfehlungen
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Autor: Noomi
Erstellt: 23. Nov 2020 - 13:58
Betreff: Stickmaschine Empfehlungen
Meine Töchter und ich interessieren uns für eine Stickmaschine. Wer hat eine und kann uns eventuell eine empfehlen? Oder uns von einer anderen abraten.
Benutzerbild Autor: Claudi
Erstellt: 23. Nov 2020 - 14:12
Betreff: re: Stickmaschine Empfehlungen
Liebe Noomi,
ich habe eine BROTHER Innov-ís 750E schon vor Jahren bei Ebay gebraucht gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Inzwischen gibt es aber bestimmt noch manch andere feine Stickmaschine.
Es kommt ja auch darauf an, was ihr damit vorhabt.
LG
Autor: quiltz
Erstellt: 25. Nov 2020 - 16:33
Betreff: re: Stickmaschine Empfehlungen
Hallo Noomi,

ich hatte früher ein Kombigerät von Pfaff, d.h. Näh- und Stickmaschine in einem. Die Maschine funktionierte leider überhaupt nicht gut, so dass ich mich für zwei getrennte Maschinen entschieden habe, beide von der japanischen Marke Janome.

Ich habe als Stickmaschine dieses Modell, das es nur noch gebraucht gibt, habe aber eine ganz gute online gefunden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/janome-memory-craft-350e-stickmaschine/1566112976-282-6851

Das Stickbild ist top (kein Vergleich zu meiner Pfaff, mit der ich ständig Ärger hatte!). Ich habe sie seit 10 Jahren und sticke oft damit. Das neue Modell heißt 500 E.

Viele Grüße
quiltz
Autor: Noomi
Erstellt: 26. Nov 2020 - 19:12
Betreff: re: Stickmaschine Empfehlungen
Danke euch schon mal, wir werden mal googeln und sie anschauen!
Benutzerbild Autor: manu-pooh
Erstellt: 26. Nov 2020 - 20:02
Betreff: re: Stickmaschine Empfehlungen
Liebe Noomi, in Solingen gibt es den Stoffdschungel, da gibt es auch genrauchte Näh- und Stickmaschinen, ist von dir doch nich soo weit, oder?
Liebe Grüße, manu
Autor: Noomi
Erstellt: 26. Nov 2020 - 21:24
Betreff: re: Stickmaschine Empfehlungen
Solingen geht!

Danke für den Tipp!
Benutzerbild Autor: labea
Erstellt: 26. Nov 2020 - 22:13
Betreff: re: Stickmaschine Empfehlungen
Beim NähPark findet man auch immer wieder gute gebrauchte MAschinen.
lg labea
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.