Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Cavalluna Park München
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 16. Mai 2019 - 22:01
Betreff: Cavalluna Park München
War schon mal jemand in der Pferde Erlebnisswelt in München?Unsere älteste Enkeltochter kommt dieses Jahr in die Schule und ich wollte vorher mit ihr nochmal was schönes machen.Die Preise sind auch okay,mich würde interessieren ob mir jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der nähe nennen kann?LG Jade
Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.