Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Regensburg- Geheimtipps
Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Autor: necky
Erstellt: 08. Mai 2019 - 20:09
Betreff: Regensburg- Geheimtipps
Wer hat gute Tipps, was man in Regensburg anschauen könnte, nachdem wir den Blautopf und Ulm hinter uns gelassen haben?
Danke für alle Anregungen
Autor: Alina
Erstellt: 11. Mai 2019 - 18:40
Betreff: re: Regensburg- Geheimtipps
Mein Mann ist Regensburger und ich habe auch 10 Jahre dort gelebt. Meine Lieblingsstadt!!!!
Den Dom auf alle Fälle!! Walhalla Altstadt Pflicht
Schloß Thurn und Taxis St. Emmeram, die vielen tollen Kirchen...und ein bisschen fahren Kloster Weltenburg und Befreihungshalle evtl. mit dem Schiff und viiiieles mehr!!!!!!!
Benutzerbild Autor: tabsi
Erstellt: 11. Mai 2019 - 19:36
Betreff: re: Regensburg- Geheimtipps
Die Altstadt war schön.ist schon be weile her dass ich da war
Benutzerbild Autor: Pfannkuchen
Erstellt: 12. Mai 2019 - 14:13
Betreff: re: Regensburg- Geheimtipps
Du könntest dich mit mir zum Torte essen verabreden

Ich Hab Freunde in Regensburg mag Regensburg sehr und mit dir dort, wäre es noch viel mehr einen Ausflug wert
Autor: necky
Erstellt: 12. Mai 2019 - 15:01
Betreff: re: Regensburg- Geheimtipps
Oh Pfanne, wegen einer Torte treff ich mich doch nicht mir dir in Regensburg! Es müssten schon 2 sein
also wenn du magst: wär cool. Den Tell schicken wir dann solang auf Pirsch
Autor: Duchesse
Erstellt: 12. Mai 2019 - 20:34
Betreff: re: Regensburg- Geheimtipps
Wir haben damals das Schnupftabakmuseum angeschaut.
Benutzerbild Autor: Pfannkuchen
Erstellt: 12. Mai 2019 - 20:37
Betreff: re: re: Regensburg- Geheimtipps
necky schrieb:
Oh Pfanne, wegen einer Torte treff ich mich doch nicht mir dir in Regensburg! Es müssten schon 2 sein
also wenn du magst: wär cool. Den Tell schicken wir dann solang auf Pirsch


Naja, ich wollte uns jetzt nicht gleich als Tortenfressmonster outen
Natürlich gehen auch zwei Torten
Autor: Alina
Erstellt: 12. Mai 2019 - 22:23
Betreff: re: Regensburg- Geheimtipps
Mich kann man natürlich auch trteffen bin oft dort!
Autor: petra
Erstellt: 13. Mai 2019 - 07:36
Betreff: re: Regensburg- Geheimtipps
unbedingt Altstadt
Anzahl Nachrichten: 9 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.