Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt U - Urlaub und Hobby > Schuhe aufbewahren im Vorzelt
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: flora
Erstellt: 24. Apr 2019 - 07:33
Betreff: Schuhe aufbewahren im Vorzelt
Ich brauch mal ne gute Idee....
Liebe Camper, wie bewahrt Ihr die Schuhe auf?

Wir sind mit 6 Personen im Wohnwagen unterwegs.... und jeder hat einige Schuhpaare dabei (Gummistiefel, Crocs, Sandalen, geschlossene Schuhe, Badelatschen zum Duschen...). Das gibt in Summe einen großen Schuhsalat. Wir haben ein kleines Schuhregal aus Kunststoff im Vorzelt stehen und ich schaue, dass die Gummistiefel nicht rumstehen, wenn die Sonne scheint (sondern dann in der Schuhkiste sind...), aber irgendwie ist das noch nicht die ideale Lösung....
Lasst doch mal hören, wie ihr das organisiert...
Autor: iggis
Erstellt: 24. Apr 2019 - 10:14
Betreff: re: Schuhe aufbewahren im Vorzelt
Schuhsalat - das hatten wir in unseren ganzen langen Campingjahren auch immer.
Wir fuhren meist zu acht - und logischerweise mit entsprechend vielen Schuhen. Ich hatte immer eine sehr große Schuhtasche dabei, darin blieben dann auch die Schuhe, die gerade nicht gebraucht wurden. Die Tasche stand an einer Ecke am Eingang. Und daneben standen immer die Gummistiefel von allen und meist noch 1 Paar weitere Schuhe. Ordentlich sah das leider nie aus! Aber Ordnung und Campingplatz sind ja ohnehin nicht sooooooooooo gut vereinbar

Du siehst - den ultimativen Tipp habe ich leider nicht für dich!
Autor: marianna
Erstellt: 24. Apr 2019 - 11:23
Betreff: re: Schuhe aufbewahren im Vorzelt

Auch ich habe keinen Tipp. Selbst mit 4 Personen hatten wir eine "Schuh-Unordnung".
Benutzerbild Autor: tineken
Erstellt: 24. Apr 2019 - 11:35
Betreff: re: Schuhe aufbewahren im Vorzelt
hmmm, Gummistiefel haben wir nie dabei beim Campen.... (ok, waren auch nie mit kleinen Kindern unterwegs....)
aber ansonsten stehen bei uns die Schuhe im Auto - und nur die Crocs stehen vorm Wohnwagen....

Autor: jutze
Erstellt: 24. Apr 2019 - 15:26
Betreff: re: Schuhe aufbewahren im Vorzelt
Benutzt ihr Gasflaschen?
Wenn nicht darin die Stiefel aufbewahren.
An sonsten hab ich auch Sachen unter dem Wohnwagen gelagert
Benutzerbild Autor: lappi
Erstellt: 24. Apr 2019 - 15:40
Betreff: re: re: Schuhe aufbewahren im Vorzelt
jutze schrieb:
Benutzt ihr Gasflaschen?
Wenn nicht darin die Stiefel aufbewahren.

in den Gasflaschen
Autor: Mela379
Erstellt: 24. Apr 2019 - 18:05
Betreff: re: Schuhe aufbewahren im Vorzelt
Hmm, wir haben manchmal einen Klappkorb im Vorzelt stehen, wo die Schuhe reinkommen. Ansonsten stehen nur die Schlappen vor der Tür zum Wohnwagen.aber wir haben nie so viele Schuhe mit
Autor: jutze
Erstellt: 24. Apr 2019 - 18:32
Betreff: re: re: re: Schuhe aufbewahren im Vorzelt
lappi schrieb:
jutze schrieb:
Benutzt ihr Gasflaschen?
Wenn nicht darin die Stiefel aufbewahren.

in den Gasflaschen


du bist ja süß

wenn in dem Kasten keine Gasflaschen stehen ist da platz für Schuhe
Autor: Lämmle
Erstellt: 24. Apr 2019 - 19:15
Betreff: re: Schuhe aufbewahren im Vorzelt
Wir haben einen Schuh-Organizer zum Hängen, gibt es bei Campingbedarf
Benutzerbild Autor: lappi
Erstellt: 24. Apr 2019 - 20:51
Betreff: re: re: re: re: Schuhe aufbewahren im Vorzelt
jutze schrieb:
lappi schrieb:
jutze schrieb:
Benutzt ihr Gasflaschen?
Wenn nicht darin die Stiefel aufbewahren.

in den Gasflaschen


du bist ja süß

wenn in dem Kasten keine Gasflaschen stehen ist da platz für Schuhe

hihi, bei uns nicht, da hat mein Mann andere Ideen.

eine gute Lösung weiß ich auch nicht, wir sind nur zu zweit, trotzdem stehen die Schuhe gerne im Weg. Aber es sind halt nicht sooo viele.
Anzahl Nachrichten: 11 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.