Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 16 - Seiten (2): [1] 2
Autor: Ella *
Erstellt: 02. Feb 2019 - 18:38
Betreff: Reise nach Israel
Hallo Zusammen,

gibt es hier im Forum jemanden, der mir und meinem Mann eine Reiseorganisation nach Israel im nächsten Jahr empfehlen kann ?? Danke und liebe Grüße
Ella
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 02. Feb 2019 - 18:51
Betreff: re: Reise nach Israel
schreib mal Zoe an, die organisiert Reisen nach Israel
Autor: Ella *
Erstellt: 02. Feb 2019 - 18:52
Betreff: re: Reise nach Israel
Danke
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 02. Feb 2019 - 18:57
Betreff: re: Reise nach Israel
Bitte
Benutzerbild Autor: Junikäfer
Erstellt: 02. Feb 2019 - 19:28
Betreff: re: Reise nach Israel
Jetzt dachte ich schon, ich treffe dich vielleicht dort?

Sind ab 4. April für 10 Tage in Israel u. Jordanien unterwegs.
Organisiert ein Mann aus unserer Gemeinde in Zusammenarbeit mit einer Agentur. Also eher Privatbasis für Freunde und Bekannte.

Autor: Ella *
Erstellt: 03. Feb 2019 - 12:22
Betreff: re: Reise nach Israel
Das hört sich gut an Junikäfer. Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Vielleicht hast du danach Lust und Zeit mal zu berichten. Ich würde mich freuen.
Wir wollen erst im nächsten Jahr gerne dahin. Herzenswunsch <3
Wir haben dann Silberhochzeit. ( wo ist nur die Zeit geblieben ...)

Allerdings bin ich auch ein bisschen ängstlich, was die politische Lage in dem Gebiet angeht ...

LG
Autor: Franziska
Erstellt: 03. Feb 2019 - 17:16
Betreff: re: Reise nach Israel
Ich war im Nov. mit Alexander Schick https://www.bibelausstellung.de/home/israel_reisen.php drei Wochen in Jordanien & Israel. Leider sind seine Reisen für dieses Jahr, wenn ich richtig informiert bin, schon alle ausgebucht. Aber wenn Dich bibl. Archäologie interessiert, bist Du bei ihm richtig. Diese Reise war eine Hetzjagd von Highlight zu Highlight zu Highlight. Erholung gibt es auf seinen Reisen zwar auch, aber die musst Du dann sehr konzentriert genießen. Aber wenn Dir diese Hetzjagd von Highlight zu Highlight zu Highlight nichts ausmacht, sind diese Reisen mit ihm sehr empfehlenswert.
Autor: Ella *
Erstellt: 06. Feb 2019 - 15:35
Betreff: re: Reise nach Israel
Weiß jemand von euch , die Internetadresse der Israelreisen, die Zoe anbietet ? Falls es hier eine Adresse gibt ? Bin da leider noch nicht fündig geworden.
Autor: marianna
Erstellt: 06. Feb 2019 - 17:43
Betreff: re: Reise nach Israel

Hab sie dir per PN geschickt.
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 06. Feb 2019 - 19:52
Betreff: re: Reise nach Israel
Falls noch jemand danach sucht: klick
Anzahl Nachrichten: 16 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.