Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 30. Apr 2002 - 17:53
Betreff: endlich mal urlaub
hallo ihr lieben, wir waren aus finanziellen gründen seit zehn jahren nicht mehr im urlaub. dieses jahr könnte es ewentuell klappen. was noch fehlt ist das reiseziel. schierig ist aber auch die vorstellungen aller familienmitglieder unter einen hut zu bekommen. also ich möchte meinen hund mit nehmen und hätte gern morgens ein serviertes frühstück, unsere vierzehnjährige steht auf pferde (normal, oder??), der zehnjährige möchte schwimmen und mein mann hätte gerne etwas wasser mit strand ( see tuts auch! ). problem ist, das es nicht viel kosten darf. könntet ihr mir vielleicht paar adressen mailen und kurz dazu schreiben wie eure erfahrungen waren. ach ja, möglichst sollte es innerhalb deutschlands oder holland sei. meine e-mailadresse ist: landfee@t-online.de ganz lieben dank schon mal!!!

Anzahl Nachrichten: 1 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.