Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > fhf-Autorinnen bitte melden
Anzahl Nachrichten: 82 - Seiten (9): [1] 2 3 4 ... 9
Autor: Doreen
Erstellt: 12. Okt 2008 - 13:10
Betreff: fhf-Autorinnen bitte melden
Ihr Lieben!
dass Bianka schreibt, wissen wir alle!
Es gibt aber noch weitere Autorinnen unter uns. Mich würde ganz konkret interessieren, was von wem auf dem Markt ,bzw. es zu lesen gibt. Um eben EUCH zu lesen!!!!
Seid Ihr auch interessiert -oder gibts ev. bereits irgendwo im Forum so einen Tread, den ich nicht kenne?

Grüessli Doreen
Benutzerbild Autor: Nachbarin
Erstellt: 12. Okt 2008 - 14:35
Betreff: re: fhf-Autorinnen bitte melden
Liebe Grüße, Doreen ...ich hab mal den Thread

Streng besinnlich - mein Adventsbuch von Inken

nach vorn geholt
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 12. Okt 2008 - 15:12
Betreff: re: fhf-Autorinnen bitte melden
helgy schreibt:
Helgy schrieb:
Von mir sind im Februar auch bei SCM zwei Büchlein erschienen: Kraftstoff für Mütter resp. Väter...

Inken wie gesagt auch:
Inkens thread

Von Klette gibts ein (vergriffenes) Buch mit Tischgebeten, das bei uns grad wieder rausgekramt wurde :
Klette schrieb:
Es ist im Brendow- Verlag erschienen und heißt: Danke, Gott, fürs Kompott!

ISBN 3-86506-009-9
www.annette.list.beep.de

Von mir gibts ein (fast vergriffenes) Buch im Selbstverlag (aus dem letzten Jahrhundert ), außerdem Beiträge im Ilex und in den Lichtpfützen.

Schreibst du auch, Doreen? Laß dich doch bei Bedarf von Quicke für unsere Lyrikecke freischalten.
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 12. Okt 2008 - 15:44
Betreff: re: fhf-Autorinnen bitte melden
Ich hab etliche Bücher veröffentlicht, aber keins selbst geschrieben. Ganz neu erschienen ist: "Und hinterher ein Tässchen Kaffee ..."

Liebe Grüße

Quicke
Autor: Inken
Erstellt: 12. Okt 2008 - 17:28
Betreff: re: fhf-Autorinnen bitte melden
Also, ehe es wieder heißt, ich melde mich nicht : Hier bin ich! Und ich bin Autorin, ja.
Gerade ist im Johannis-Verlag erschienen das Vorlesebuch für den Advent: Wer hat eigentlich den Heiligabend erfunden?

Schreibst du auch, Doreen?

Liebe Grüße,

Inken
Benutzerbild Autor: okapi
Erstellt: 12. Okt 2008 - 18:01
Betreff: re: fhf-Autorinnen bitte melden
Wer war denn das mit dem Sternchen-Kinderbuch???
LG, okapi
Benutzerbild Autor: Quicke
Erstellt: 12. Okt 2008 - 19:14
Betreff: re: fhf-Autorinnen bitte melden
Das war elija, oder?
Autor: liza
Erstellt: 12. Okt 2008 - 20:57
Betreff: re: fhf-Autorinnen bitte melden
Autor: Helena
Erstellt: 12. Okt 2008 - 22:34
Betreff: re: fhf-Autorinnen bitte melden
Hallo Doreen,
kannst gerne mal stöbern unter www.lebens-nah.de
Unter "Lebensnah print" findest du einige Artikel und Bücher mit Texten von mir.

Herzliche Grüße
Helena
Autor: Ani
Erstellt: 13. Okt 2008 - 08:33
Betreff: re: fhf-Autorinnen bitte melden
Du bist Helena

da freu ich moch aber gleich mal am Morgen
Lieben Gruß von Ina
Anzahl Nachrichten: 82 - Seiten (9): [1] 2 3 4 ... 9
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.