Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]
Autor:
Erstellt: 10. Apr 2002 - 18:54
Betreff: Laminiergeräte
Hallo, solch ein Gerät möchte ich mir gern zulegen, weiß aber nicht so recht, welche Marke und was man auf jeden Fall beachten sollte. Kennt Ihr Euch damit vielleicht aus?
Ich wäre für Tipps dankbar!
Bis bald .....

Autor:
Erstellt: 10. Apr 2002 - 19:20
Betreff: Laminiergeräte
Hallo,
ich habe mir mein Laminiergerät mal hier im Supermarkt gekauft. Das war eine Sonderaktion. Das Gerät hat ca. 100 DM gekostet.
Inzwischen gibt es die sogar schon günstiger. Kurz vor Weihnachten gab es ein Super-Gerät bei Tchibo für nur 79 DM.
Bitte achte darauf, dass man mind. DIN A 4 laminieren kann. Größer ist wohl kaum nötig, es sei denn Du hast auch einen DIN A 3- Drucker.
Ansonsten muss man halt drauf achten, dass man gute Laminierfolien besorgt. Die gibt es in verschiedenen Stärken und es ist ein bißchen Geschmackssache, ob man lieber dicker oder dünnere Folien nimmt.
Tschau
Ingeborg
Anzahl Nachrichten: 2 - Seiten (1): [1]