Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > Der Spruch des Tages!
Anzahl Nachrichten: 917 - Seiten (92): [1] 2 3 4 ... 92
Benutzerbild Autor: zimtschnecke
Erstellt: 02. Mär 2007 - 11:07
Betreff: Der Spruch des Tages!
Neben meinem Mauspad liegt so ein kleiner netter Stapel Postkarten, die ich von frommen Hausfrauen bekommen habe. Die haben ja echt tolle Sprüche drauf, die fhfs!

Und vorhin fiel mein Blick mal wieder auf eben diesen Stapel...Wisst ihr, was ich gesehen und gelesen habe? Eine Zitrone! Mit folgendem Spruch:

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!

Herzliche Grüße von der süßen Zimtschnecke!
Benutzerbild Autor: Ane
Erstellt: 02. Mär 2007 - 11:28
Betreff: re: Der Spruch des Tages!
Laß dir´s schmecken.
Ane
Benutzerbild Autor: Clown
Erstellt: 02. Mär 2007 - 14:25
Betreff: re: re: Der Spruch des Tages!
Wie ich sie liiiiiiiiiiiiiiibe,diese SPRÜCHE ....ich hab'da auch noch ein paar "auf Lager"...
z.B.
"Wer nicht sagt,was er will,
muss nehmen ,was er kriegt."
Autor: liza
Erstellt: 02. Mär 2007 - 14:45
Betreff: re: Der Spruch des Tages!
Bei mir steht heute:

Mit Güte kann man fast jeden Menschen überraschen
(v. Pearl S. Buck)
Autor: Spatzi
Erstellt: 02. Mär 2007 - 16:37
Betreff: re: Der Spruch des Tages!
Diesen genialen Spruch hatte ich HEUTE in meiner Post (*winkzuAndi* )

ZEIT ist keine Schnellstrasse zwischen Wiege und Grab, sondern Platz zum Parken in der Sonne!
Phil Bosmans
Autor: Fine
Erstellt: 02. Mär 2007 - 17:09
Betreff: re: Der Spruch des Tages!
Mehr, mehr !!!


Schöne Sprüche!
Gefallen mir!

Fine
Autor: bodderlecker
Erstellt: 02. Mär 2007 - 17:24
Betreff: re: Der Spruch des Tages!
Das Kind hat den Verstand meistens vom Vater, weil die Mutter ihren noch besitzt.
Adele Sandrock (1864-1937), dt. Schauspielerin niederl. Herk.

Alter: Die Zeitspanne, in der man viele Fehler ablegt, weil man sie nicht mehr braucht.
Verfasse unbekannt

Du merkst, daß du älter wirst, wenn die Geburtstagskerzen mehr kosten als der Kuchen.
Bob Hope (*1903), amerik. Komiker brit. Herk.

Es gibt ein Alter, in dem eine Frau schön sein muß, um geliebt zu werden, und dann kommt das Alter, in dem sie geliebt werden muß, um schön zu sein.
Françoise Sagan (*1935), eigtl. Françoise Quoirez, frz. Schriftstellerin

Alternde Menschen sind wie Museen: Nicht auf die Fassade kommt es an, sondern auf die Schätze im Innern.
Jeanne Moreau (*1928), frz. Filmschauspielerin

Richtig verheiratet ist erst der Mann, der jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
Alfred Hitchcock (1899-1980), brit.-amerik. Filmregisseur u. Autor


Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 02. Mär 2007 - 18:07
Betreff: re: Der Spruch des Tages!
Auf einer Karte von anna-wehra:

Meine Mutter hatte einen Haufen Ärger mit mir,
aber ich glaube, sie hat es genossen.
Mark Twain
Autor: erdbeer-eis-2006
Erstellt: 02. Mär 2007 - 18:17
Betreff: re: Der Spruch des Tages!
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche,
und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
Franz von Assisi

DU VERLIERST NICHTS
WENN DU
MIT DEINER KERZE
DIE KERZE
EINES ANDERN
ANZÜNDEST
Das war ein Beitrag von erdbeer-eis-2006, die Euch herzlich grüßt!
Autor: skive
Erstellt: 02. Mär 2007 - 20:13
Betreff: re: re: Der Spruch des Tages!
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann
man nicht auf die Schönheit
der Blüte schließen.

Peter Altenberg

( z.B. GÄNSEBLÜMCHEN )
Anzahl Nachrichten: 917 - Seiten (92): [1] 2 3 4 ... 92
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.