Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > Adressen weitergeben / Datenschutz ...
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Autor: clementine
Erstellt: 21. Okt 2022 - 15:44
Betreff: Adressen weitergeben / Datenschutz ...
...neuer Thread...



https://1drv.ms/u/s!AtsifWe-oSkzgVeQZ0rUck7Zu0kJ?e=XkuPHx


das war der Ausgangspunkt in dem anderen Thread...

Autor: Susschaf
Erstellt: 21. Okt 2022 - 16:13
Betreff: re: Adressen weitergeben / Datenschutz ...
Der LINK ist nicht anklickbar, funktioniert nicht
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 21. Okt 2022 - 16:22
Betreff: re: re: Adressen weitergeben / Datenschutz ...
Der Link enthält diesen Beitrag aus dem aktuellen Thread "neue Adressenliste":

clementine schrieb:
Jewel schrieb:
clementine schrieb:
bei mir gibt es keine Neuigkeiten...


auch wenn wir uns nachwievor nicht direkt über´s Forum eine PN senden können, ist diese Liste kein Freibrief zur weitergabe von Daten. Zumindest sehe ich das für mich so!


huch, ich bin doch echt immer wieder verblüfft, auf welche Ideen man scheinbar so kommt. Datenschutz ist zwar momentan ziemlich aus der Mode, aber nur in bestimmten Kreisen. Hätte nicht gedacht, dass es da in unsren Reihen Probleme gäbe.....nur leider stellt sich heraus, dass man jedem nur bis vor die Stirn schauen kann.


wie meinst du das?
Benutzerbild Autor: sanne7
Erstellt: 21. Okt 2022 - 16:23
Betreff: re: re: Adressen weitergeben / Datenschutz ...
.. enthielt , jetzt ist er leer ...

Clementine, dieser Thread steht im Bereich Sonstiges, kann also auch von Nichtregistrierten gelesen werden. War das Absicht?
Autor: clementine
Erstellt: 21. Okt 2022 - 16:33
Betreff: re: Adressen weitergeben / Datenschutz ...
Jein, kann gerne verschoben werden..
Autor: clementine
Erstellt: 22. Okt 2022 - 11:38
Betreff: re: Adressen weitergeben / Datenschutz ...
aber anscheinend besteht auch kein Interesse mehr an dem Thema...

Benutzerbild Autor: gummibärchen
Erstellt: 22. Okt 2022 - 12:30
Betreff: re: Adressen weitergeben / Datenschutz ...
Soviel ich weiß, ist doch alles geklärt, oder? Wir sind uns alle einig, dass Adressen nicht weitergegeben werden sollen ohne Einverständnis des Betroffenen.
Autor: clementine
Erstellt: 23. Okt 2022 - 10:03
Betreff: re: Adressen weitergeben / Datenschutz ...
scheint so...
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.