Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > Sammeln Eure Kinder Sticker?
Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 16. Okt 2022 - 09:14
Betreff: Sammeln Eure Kinder Sticker?
Neulich bekam ich bei Rewe welche für die "Wilden Helden" und bei Lidl gäbe es welche für Fußballfans..wer mag, melde sich bitte hier
Autor: clementine
Erstellt: 16. Okt 2022 - 14:46
Betreff: re: Sammeln Eure Kinder Sticker?
Anders schrieb:
Neulich bekam ich bei Rewe welche für die "Wilden Helden" und bei Lidl gäbe es welche für Fußballfans..wer mag, melde sich bitte hier



die von Lidl > möchtest Du da tauschen oder einfach nur loswerden?

Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 16. Okt 2022 - 22:28
Betreff: re: Sammeln Eure Kinder Sticker?
Nein, ich geb die nur ab und kann auch, falls es die immer noch gibt, weitersammeln, wenn Du die brauchst
Autor: martidi
Erstellt: 17. Okt 2022 - 18:39
Betreff: re: Sammeln Eure Kinder Sticker?
Hallo Anders,
falls Du von Lidl welche übrig hast, würde ich die sehr gerne nehmen.
Vielen Dank.
LG martidi
Autor: clementine
Erstellt: 17. Okt 2022 - 21:28
Betreff: re: re: Sammeln Eure Kinder Sticker?
Anders schrieb:
Nein, ich geb die nur ab und kann auch, falls es die immer noch gibt, weitersammeln, wenn Du die brauchst


Okay, gerne. Nehme alles was da ist..kannst es gerne auch aufteilen...
Wenn du noch zu Lidl kommst gerne weiter sammeln..gibt es evtl auch ein Sammelalbum dazu?

Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 17. Okt 2022 - 21:58
Betreff: re: Sammeln Eure Kinder Sticker?
ich werd mal gucken, was ich so bekomme
Autor: clementine
Erstellt: 06. Jan 2023 - 22:01
Betreff: re: Sammeln Eure Kinder Sticker?
Schubse zur Nachfrage....
Autor: clementine
Erstellt: 02. Feb 2023 - 21:13
Betreff: re: Sammeln Eure Kinder Sticker?
schubse noch mal...

Was ist daran geworden?

Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 03. Feb 2023 - 07:59
Betreff: re: Sammeln Eure Kinder Sticker?
Ach, liebe Clementine, als ich hier fragte, hatte ich das letzte bekommen, das wusste ich nicht, danach war es vorbei damit, tut mir leid...
Autor: clementine
Erstellt: 03. Feb 2023 - 08:55
Betreff: re: Sammeln Eure Kinder Sticker?
schade, aber okay...


Anzahl Nachrichten: 12 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.