Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > Gemeinde in Argentinien?
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 02. Jun 2022 - 18:59
Betreff: Gemeinde in Argentinien?
Kennt vielleicht jemand in Argentinien eine Gemeinde wo englisch am besten noch deutsch gesprochen wird?Es müsste in der Nähe von Cordoba sein.LG Jade
Benutzerbild Autor: helena
Erstellt: 02. Jun 2022 - 22:04
Betreff: re: Gemeinde in Argentinien?
Ich kannte tatsächlich mal Christen, die dort in der Nähe leben. Allerdings habe ich keinen Kontakt mehr, seit sie wieder dorthin zurückgegangen sind. Die Familie hat eine Weile in Deutschland gelebt.
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 03. Jun 2022 - 11:02
Betreff: re: Gemeinde in Argentinien?
Schade,meine Tochter ist jetzt dort.Sie beginnt erst nächste Woche ,vielleicht findet sie was .Sie würde Pfingsten gerne in Godi gehen.Sie ist total begeistert wie freundlich die Menschen dort sind.
Autor: Ellabella
Erstellt: 03. Jun 2022 - 19:36
Betreff: re: re: Gemeinde in Argentinien?
Jade schrieb:
Schade,meine Tochter ist jetzt dort.Sie beginnt erst nächste Woche ,vielleicht findet sie was .Sie würde Pfingsten gerne in Godi gehen.Sie ist total begeistert wie freundlich die Menschen dort sind.


Iglesia Biblica del Camino, Jacinto Rios 766, in Cordoba, Argentinien. Findest du in Google.
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 29. Jun 2022 - 17:24
Betreff: re: Gemeinde in Argentinien?
Hallo Ellabella,kennst du jemanden aus der Gemeinde,der deutsch spricht?Danke Jade
Anzahl Nachrichten: 5 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.