Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > Gesucht: Praktikant/Bufdi für Alaska gesucht
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 16. Feb 2022 - 11:50
Betreff: Gesucht: Praktikant/Bufdi für Alaska gesucht
Dies schrieb mir unser Sohn aus Alaska:


Wir (Missionarsfamilie mit 5 Jungs)suchen für diesen August/September dringend noch einen jungen Mann, der sich vorstellen kann, für ein knappes Jahr in die Wildnis nach Alaska zu ziehen. Eine robuste Natur, Flexibilität und Umgang mit langsamem Internet sind von Vorteil ;-).

Vielleicht wisst Ihr ja einen gläubigen jungen Mann, der dafür in Frage käme. Ein FHF-Sohn war vor Jahren schon dabei. Soweit ich weiß, hat er für sein Leben und seinen Glauben sehr davon profitiert. Auch mehrere andere Jungs waren nach der Schule gern im alaskischen "Busch" am Yukon.


Autor: necky
Erstellt: 17. Feb 2022 - 07:41
Betreff: re: Gesucht: Praktikant/Bufdi für Alaska gesucht
Das wäre jetzt doch mal was f mich gewesen! Leider bin ich weder jung noch männlich.
Benutzerbild Autor: berglavendel
Erstellt: 17. Feb 2022 - 11:19
Betreff: re: Gesucht: Praktikant/Bufdi für Alaska gesucht
Den Gedanken hatte ich gerade auch ganz sehnsuchtsvoll.
Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 17. Feb 2022 - 11:46
Betreff: re: re: Gesucht: Praktikant/Bufdi für Alaska gesucht
berglavendel schrieb:
Den Gedanken hatte ich gerade auch ganz sehnsuchtsvoll.


Früher ja, heute nicht mehr.
(Allerdings war ich auch früher nicht männlich... )
Autor: honey
Erstellt: 17. Feb 2022 - 19:00
Betreff: re: Gesucht: Praktikant/Bufdi für Alaska gesucht
Was wären denn da so seine Aufgaben?
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 17. Feb 2022 - 21:20
Betreff: re: Gesucht: Praktikant/Bufdi für Alaska gesucht

Mitarbeit in der Familie und in der Gemeinde (Galena Bible Church) je nach Gaben, Hilfeleistungen für Leute im Dorf, Holz ranschaffen und verarbeiten (natürlich nicht allein!), das fällt mir jetzt so ein. Wenn du mehr wissen möchtest, maile mich an
(fshornfischer ätt web Punkt de) und ich geb dir die Adresse meines Sohnes und die Mail-Adresse eines Mitarbeiters der Deutschen Missionsgemeinschaft (DMG).
Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 18. Feb 2022 - 12:09
Betreff: re: Gesucht: Praktikant/Bufdi für Alaska gesucht
Ich hab deine Anfrage an ein junges Paar mit vielfältigen Kontakten weitergeleitet.
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 18. Feb 2022 - 19:22
Betreff: re: Gesucht: Praktikant/Bufdi für Alaska gesucht

Dankeschön!
Anzahl Nachrichten: 8 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.