Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 17. Sep 2021 - 19:02
Betreff: Suche Buchtitel
Hallo, ich habe vor ein zwei Jahren ein so tolles Buch gelesen und komm nicht mehr drauf wie das heißt. Ich wollte es einer Frau weiterempfehlen.Sicher kennt es jemand hier.Es handelt von einer jungen Frau die vergewaltigt wird.Dann nimmt der Pastor das Kind weg und gibt es zur Adoption frei und ich glaube 70 Jahre danach finden sie sich.Die Frau hat nochmal richtig aufgelebt,ist mit über 100 gestorben.So ähnlich die Handlung in meinem Gedächtnis.Es war ein schwarzes Buch ich glaube da waren Hände drauf .Weiß jemand was ich meine?LG Jade
Benutzerbild Autor: verena
Erstellt: 17. Sep 2021 - 19:11
Betreff: re: Suche Buchtitel
Autor: Peggy
Erstellt: 17. Sep 2021 - 19:19
Betreff: re: Suche Buchtitel
Danke dafür hab davon auch vor langer Zeit gehört schön jetzt daran erinnert zu werden
Benutzerbild Autor: shirin
Erstellt: 17. Sep 2021 - 19:40
Betreff: re: Suche Buchtitel
Ich besitze es auch und finde es sehr berührend. Manche schmerzvollen Wege verstehen wir erst sehr viel später oder vielleicht auch erst im Himmel. Das hilft mir!
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 17. Sep 2021 - 19:43
Betreff: re: Suche Buchtitel
Vielen Dank,genau das. Ja,sehr berührend
Autor: Peggy
Erstellt: 17. Sep 2021 - 19:47
Betreff: re: Suche Buchtitel
Verleiht es jemand?
Autor: Nordlicht
Erstellt: 17. Sep 2021 - 21:01
Betreff: re: Suche Buchtitel
Hab mir den Titel auch notiert, das Buch besorge ich mir beim nächsten Deutschlandbesuch!
Anzahl Nachrichten: 7 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.