Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > Missmary of Sweden - kennt jemand die Firma?
Anzahl Nachrichten: 13 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 11. Jul 2021 - 09:35
Betreff: Missmary of Sweden - kennt jemand die Firma?
Bei Miss Mary of Sweden habe ich Vorderverschluss BHs gefunden, der mich interessieren würde.
Hat schon mal jemand bei MissMary bestellt und kann mir seine Erfahrungen sagen?
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 11. Jul 2021 - 09:40
Betreff: re: Missmary of Sweden - kennt jemand die Firma?
Ich habe auch einen BH von Miss Mary und bin zufrieden.
Benutzerbild Autor: Rotkäppchen
Erstellt: 11. Jul 2021 - 10:05
Betreff: re: Missmary of Sweden - kennt jemand die Firma?
Ich auch!
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 11. Jul 2021 - 14:31
Betreff: re: Missmary of Sweden - kennt jemand die Firma?
das klingt ja schon mal ermutigend
Benutzerbild Autor: Sydänmaa
Erstellt: 17. Jul 2021 - 16:08
Betreff: re: Missmary of Sweden - kennt jemand die Firma?
Ich auch. Hab drei davon.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 17. Jul 2021 - 20:57
Betreff: re: Missmary of Sweden - kennt jemand die Firma?
Danke, dann werde ich mir nach der Reha wenn ich irgendwann mal wieder Geld verdiene das testen und mir davon mal einen bestellen
Autor: carminaburana
Erstellt: 19. Jul 2021 - 10:07
Betreff: re: Missmary of Sweden - kennt jemand die Firma?
Hallo Anna-Wehra,

gerade habe ich eine Sendung von Witt erhalten mit BH.

Zufällig war auch einer davon von Miss Mary. Er hat eine sehr gute Passform und ist auch schön gemacht. Den werde ich behalten.

Langzeiterfahrung habe ich zwar jetzt nicht, aber der erste Eindruck ist wirklich positiv.
Autor: necky
Erstellt: 19. Jul 2021 - 12:37
Betreff: re: Missmary of Sweden - kennt jemand die Firma?
Ich hab auch einen. Schmaler Rücken und vorne Verschluss. Bestellt wegen Annawehras Anfrage. Bei Quelle bestellt. Ist prima. Die Träger rutschen nicht (ich hasse das). Er ist weich u angenehm.
Benutzerbild Autor: anna-wehra
Erstellt: 19. Jul 2021 - 14:05
Betreff: re: Missmary of Sweden - kennt jemand die Firma?
klingt super
Benutzerbild Autor: twinmom
Erstellt: 19. Jul 2021 - 14:47
Betreff: re: Missmary of Sweden - kennt jemand die Firma?
Ich ärgere mich gerade, dass es in meiner Größe keinen mit Vorderverschluss gibt. Ich komme nämlich gerade nicht auf den Rücken mit dem einen Arm. Kann manchen BH gar nicht mehr tragen, weil die sauteuren so empfindlich sind.... Schade
Anzahl Nachrichten: 13 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.