Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 14. Mai 2021 - 10:17
Betreff: Buch gesucht
Ich suche dieses Buch zum Lesen, hat das vielleicht jemand von Euch und würde es mir leihen?

Viktor Frankl
..und trotzdem Ja zum Leben sagen..

Liebe Andersgrüße
Autor: Susschaf
Erstellt: 14. Mai 2021 - 10:23
Betreff: re: Buch gesucht
Ich bin der festen Meinung, dieses Buch als Taschenbuch in meinem Regal stehen zu haben. Kann allerdings erst heute Abend nachsehen.
Autor: Susschaf
Erstellt: 14. Mai 2021 - 22:15
Betreff: re: Buch gesucht
So, nun komme ich endlich zum Nachsehen. Habe das Buch doch nicht mehr im Regal stehen. Tut mir leid
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 14. Mai 2021 - 22:18
Betreff: re: Buch gesucht
och, schade
Benutzerbild Autor: suse52
Erstellt: 14. Mai 2021 - 22:42
Betreff: re: Buch gesucht

Das hab ich vor einigen Tagen eingepackt für den Umzug, liebe Anders. Es kann etwas dauern, bis es wieder das Licht der Welt erblickt. Aber dann gern!
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 15. Mai 2021 - 10:49
Betreff: re: Buch gesucht
Oh, das ist ja wunderschön, liebe Suse..mach Dir ja keinen Stress, das hat Zeit
Anzahl Nachrichten: 6 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.