Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > Konzentrationsprobleme
Anzahl Nachrichten: 26 - Seiten (3): [1] 2 3
Autor: GerdaS
Erstellt: 15. Sep 2020 - 17:15
Betreff: Konzentrationsprobleme
Hallo Forum,
seit kurzem habe ich vermehrt Probleme mich zu konzentrieren. Gibt es etwas was man da tun kann?
Benutzerbild Autor: wolkenschaf
Erstellt: 15. Sep 2020 - 17:20
Betreff: re: Konzentrationsprobleme
Liebe Gerda,

nimmst du irgendwelche Medikamente? Leidest an Depressionen? Daran kann es liegen, und sollte mit dem Arzt besprochen werden.
Autor: die schnecke
Erstellt: 15. Sep 2020 - 17:30
Betreff: re: Konzentrationsprobleme

Es könnte auch daran liegen, dass du Stress hattest.
Benutzerbild Autor: wolkenschaf
Erstellt: 15. Sep 2020 - 18:47
Betreff: re: Konzentrationsprobleme
Zu wenig (guter) Schlaf kann auch dazu führen.
Autor: suppenhuhn
Erstellt: 15. Sep 2020 - 23:36
Betreff: re: Konzentrationsprobleme
GerdaS schrieb:
Hallo Forum,
seit kurzem habe ich vermehrt Probleme mich zu konzentrieren. Gibt es etwas was man da tun kann?


Keine Ahnung. Aber erfahrungsgemäß wirst entweder du selbst oder HelgaB demnächst eine Produktempfehlung samt Link zur Direktbestellung hier platzieren.
Benutzerbild Autor: wollschaf
Erstellt: 15. Sep 2020 - 23:50
Betreff: re: Konzentrationsprobleme
Was veranlasst dich denn zu dieser Aussage, Suppenhuhn?
Autor: suppenhuhn
Erstellt: 16. Sep 2020 - 00:00
Betreff: re: Konzentrationsprobleme
Das habe ich doch geschrieben: die bisherige Erfahrung mit GerdaS und HelgaB. Da muss ich nicht mal die Suchmaschine betätigen - das habe ich so in Erinnerung.
Autor: die schnecke
Erstellt: 16. Sep 2020 - 06:46
Betreff: re: re: Konzentrationsprobleme
suppenhuhn schrieb:
Das habe ich doch geschrieben: die bisherige Erfahrung mit GerdaS und HelgaB. Da muss ich nicht mal die Suchmaschine betätigen - das habe ich so in Erinnerung.


Ob deine Erinnerung dich täuscht? Von GerdaS gibt es sechs Beiträge im Forum.
Benutzerbild Autor: esther h.
Erstellt: 16. Sep 2020 - 09:14
Betreff: re: Konzentrationsprobleme
Von HelgaB auch.
Ich wäre gespannt auf die Antwort gewesen.
Autor: suppenhuhn
Erstellt: 16. Sep 2020 - 10:03
Betreff: re: re: Konzentrationsprobleme
esther h. schrieb:
Von HelgaB auch.
Ich wäre gespannt auf die Antwort gewesen.

Ich kann dir gerne eine schreiben, Esther:

Auch ich hatte jahrelang Konzentrationsprobleme, bis mir eine liebe Freundin auf einer Tupperparty Ilja Rogoff Knoblauchpillen empfohlen hat. Ich nehme jeden Tag zehn Stück, wahlweise esse ich fünf rohe Knoblauchzehen und fühle mich wieder frisch und jung, auch kann ich mich jetzt wieder sehr gut konzentrieren.
Anzahl Nachrichten: 26 - Seiten (3): [1] 2 3
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.