Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > Kein fhf Büchlein, sondern ein fhf Kalender für Anders;-)
Anzahl Nachrichten: 51 - Seiten (6): [1] 2 3 ... 6
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 08. Nov 2019 - 13:36
Betreff: Kein fhf Büchlein, sondern ein fhf Kalender für Anders;-)
Heute war ich mal wieder auf der Suche nach einem passenden Familienkalender für uns mit vielen Spalten, alles hat mir nicht so recht gefallen, bis ich einen sah, wo man etwas kreativ sein kann..ich überlegte und dachte...hmmm...auch gut, da kann ich ja schöne Postkarten reinkleben als Monatsbild..
Und dann kam mir noch ein Gedanke...vielleicht hat ja jemand von Euch Lust und Freude daran, mir etwas zu malen oder zu gestalten, auch zu schreiben..coole Sprüche oder Zitate, Karrikaturen liebe ich auch, oder eben eine schöne Postkarte oder was euch sonst noch einfällt...es darf nicht viel größer als Postkartenformat haben..


Und, weil Julienne gerade fragte, ich brauch diese Karten nicht schon in diesem Jahr, denn ich seh ja am kalender dann eh immer nur das jeweilige Monatsblatt;-)

Und wenn sich niemand meldet, ist das auch nicht schlimm...es kam mir nur grade so in den Sinn...anders eben...
Autor: clementine
Erstellt: 08. Nov 2019 - 15:04
Betreff: re: Kein fhf Büchlein, sondern ein fhf Kalender für Anders;-)
darf es auch ein Foto sein??
Benutzerbild Autor: keren
Erstellt: 08. Nov 2019 - 15:09
Betreff: re: Kein fhf Büchlein, sondern ein fhf Kalender für Anders;-)
Dafür brauchst du dann 12 Leute, oder
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 08. Nov 2019 - 15:28
Betreff: re: re: Kein fhf Büchlein, sondern ein fhf Kalender für Anders;-)
clementine schrieb:
darf es auch ein Foto sein??


Ja
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 08. Nov 2019 - 15:29
Betreff: re: re: Kein fhf Büchlein, sondern ein fhf Kalender für Anders;-)
keren schrieb:
Dafür brauchst du dann 12 Leute, oder

das muss nicht sein...es soll ja kein Druck sein
...und eine Zusage hab ich jetzt auch schon bekommen...von einer ehemal. fhf
Autor: clementine
Erstellt: 08. Nov 2019 - 15:42
Betreff: re: re: re: Kein fhf Büchlein, sondern ein fhf Kalender für Anders;-)
Anders schrieb:
clementine schrieb:
darf es auch ein Foto sein??


Ja



ok...

habe da auch schon was ins Auge gefasst...
übers Wochenende suche ich was raus und sende es in der nächste Woche -- oder ist das zu spät??

Autor: Lucy70
Erstellt: 08. Nov 2019 - 16:21
Betreff: re: Kein fhf Büchlein, sondern ein fhf Kalender für Anders;-)
Ich könnte Dir was backen und dann mehlen

Mal sehn, vielleicht fällt mir was ein
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 08. Nov 2019 - 22:12
Betreff: re: re: re: re: Kein fhf Büchlein, sondern ein fhf Kalender für Anders;-)
clementine schrieb:
Anders schrieb:
clementine schrieb:
darf es auch ein Foto sein??


Ja



ok...

habe da auch schon was ins Auge gefasst...
übers Wochenende suche ich was raus und sende es in der nächste Woche -- oder ist das zu spät??


Das ist auf keinen Fall zu spät, der Kalender ist ja erst fürs nächste Jahr und im Januar oder Februar werd ich wohl Schneeglöckchen hinkleben, die mag ich so sehr
Das ist lieb von Dir, dankeschön
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 08. Nov 2019 - 22:13
Betreff: re: re: Kein fhf Büchlein, sondern ein fhf Kalender für Anders;-)
Lucy70 schrieb:
Ich könnte Dir was backen und dann mehlen

Mal sehn, vielleicht fällt mir was ein


Ja, ein cooles Rezept
Benutzerbild Autor: berglavendel
Erstellt: 08. Nov 2019 - 22:30
Betreff: re: Kein fhf Büchlein, sondern ein fhf Kalender für Anders;-)
Bestimmt finden sich da mehr als 12 Fhf's.
Anzahl Nachrichten: 51 - Seiten (6): [1] 2 3 ... 6
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.