Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > Schreckliches Verbrechen
Anzahl Nachrichten: 16 - Seiten (2): [1] 2
Benutzerbild Autor: Futterfee
Erstellt: 06. Aug 2019 - 06:29
Betreff: Schreckliches Verbrechen
Ein Nachbarskind ist von seinem eigenen Vater umgebracht worden. Er hat den Neunjährigen von einer Brücke geworfen und ist dann selbst hinterher gesprungen. Das ganze Dorf trauert.
Benutzerbild Autor: Anders
Erstellt: 06. Aug 2019 - 06:33
Betreff: re: Schreckliches Verbrechen
Das macht nur noch sprachlos
Benutzerbild Autor: Hirsekörnchen
Erstellt: 06. Aug 2019 - 06:37
Betreff: re: Schreckliches Verbrechen
Benutzerbild Autor: Tante S.
Erstellt: 06. Aug 2019 - 07:00
Betreff: re: re: Schreckliches Verbrechen
Oh nein!
Benutzerbild Autor: Gunni
Erstellt: 06. Aug 2019 - 08:07
Betreff: re: Schreckliches Verbrechen
Liebe Futterfee,
da legt sich wie eine Starre übers Dorf, kann ich mir vorstellen. Das Kind konnte ja sicher nichts dafür.
Und die Mutter traut sich sicher nicht mehr aus dem Haus.

Dies dürfte ganz in der Nähe von meiner anderen Freundin gewesen sein. Auch deren Region ist immer wieder psychisch betroffen, da diese wahnsinnshohe Brücke des öfteren Mittel zum Zweck ist.
Sie hat mir das schon öfter auf Spaziergängen erzählt.

Wir beten für eure Situation.

Liebe Grüße
Gunni
Benutzerbild Autor: Futterfee
Erstellt: 06. Aug 2019 - 08:17
Betreff: re: Schreckliches Verbrechen
Er wollte sich mit der Tat an seiner Ex-Frau rächen. So sinnlos

Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 06. Aug 2019 - 08:27
Betreff: re: re: Schreckliches Verbrechen
Futterfee schrieb:
Er wollte sich mit der Tat an seiner Ex-Frau rächen. So sinnlos



Sowas habe ich vermutet, als ich es in der Zeitung las
Einfach nur schlimm...
Autor: °Liv°
Erstellt: 06. Aug 2019 - 08:31
Betreff: re: Schreckliches Verbrechen
Oh, liebe Futterfee, das ist wirklich ein schlimmes Geschehen. Da fehlen die Worte ...

Auch hier haben wir eine sehr hohe Brücke über weites Gelände.
Eine Arbeitskollegin meiner Tochter hat sich da auch vor einiger Zeit in die Tiefe gestürtzt. Weg vom Frühstückstisch mit ihrem Mann ... der der Meinung war, sie geht auf Arbeit ...

Ich wünsche der zurückbleibenden Frau viel Kraft und Menschen, die zu ihr stehen.
Benutzerbild Autor: see*sand
Erstellt: 06. Aug 2019 - 11:31
Betreff: re: Schreckliches Verbrechen
Liebe Futterfee

oh nein wie tragisch.
Ich las es schon in den Nachrichten und es machte mich ganz betroffen. Aber wenn es dann so "nah" ist.

In einem Dorf ist das ja nicht so anonym.

Wie traurig für alle.

Autor: helena
Erstellt: 06. Aug 2019 - 12:08
Betreff: re: Schreckliches Verbrechen
Oh nein, das ist wirklich schlimm. Wie lang/schwer muss die Geschichte sein, die die Familie vorher erlebt hat und die in so einem Ereignis mündet...
Anzahl Nachrichten: 16 - Seiten (2): [1] 2
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.