Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > hat jemand einen Privileg Backofen und kann mir helfen
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 22. Jun 2019 - 17:12
Betreff: hat jemand einen Privileg Backofen und kann mir helfen
Hallo,ich habe einen Backofen von Privileg das Modell 6858 von meiner Kollegin bekommen,leider hat sie keine Anleitung.War von ihrer Oma die hat ihn aber nicht benutzt.Es sind einige andere Symbole drauf aber am Drehknopf das letzte ist nicht zu erkennen,anscheinend hat sie ihn aber geputzt Falls jemandeinen Privileg hat, vielleicht können wir uns per Pin austauschen?Wäre schön.LG Jade
Autor: sonnenblume
Erstellt: 22. Jun 2019 - 17:36
Betreff: re: hat jemand einen Privileg Backofen und kann mir helfen
Bei www.privileg.de gibt es unter Service - Bedienungsanleitungen, die Möglichkeit, Bedienungsanleitungen herunterzuladen.
Autor: die schnecke
Erstellt: 22. Jun 2019 - 18:12
Betreff: re: hat jemand einen Privileg Backofen und kann mir helfen
Benutzerbild Autor: Jade
Erstellt: 24. Jun 2019 - 09:43
Betreff: re: hat jemand einen Privileg Backofen und kann mir helfen
Vielen Dank
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.