Fromme Hausfrau - Foren & mehr - Foren 



Wenn Sie noch keinen registrierten Zugang zum Forum haben,
können Sie sich hier in wenigen Schritten anmelden.

Jetzt registrieren!



Alle Kategorien > Treffpunkte > Treffpunkt S - Sonstiges > DHL Nachforschungsantrag
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Benutzerbild Autor: Änkchen_1
Erstellt: 20. Jun 2019 - 21:54
Betreff: DHL Nachforschungsantrag
Ihr Lieben,

immer wieder gibt es Probleme mit Paketen, die wir unserem Sohn nach Berlin verschicken.

Nun haben sie sich so ein Fach in einer Packstation eingerichtet.

Im Sendungsverlauf steh, dass das Paket vorbereitet wird für den Versand in die Region ( schon seit 1 Woche)

Nun hab ich ein Formular ausgefüllt ( Nachforschungsantrag DHL national) hab es verschickt und es kommt immer wieder die Mail zurück:


This is the mail system at host mailout11.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<NachforschungDHL@deutschepost.de>: host mx1.dhl.iphmx.com[68.232.141.53] said:
550 #5.1.0 Address rejected. (in reply to RCPT TO command)

Was bedeutet das denn?

Danke für eure Hilfe!
Benutzerbild Autor: herbsti
Erstellt: 20. Jun 2019 - 22:45
Betreff: re: DHL Nachforschungsantrag
Die Mail konnte nicht zugestellt werden und für weitere Unterstützung sollst du dich per Mail an den Postmaster wenden und diese Fehlermeldung beifügen.
Autor: helena
Erstellt: 20. Jun 2019 - 22:54
Betreff: re: DHL Nachforschungsantrag
Du könntest schauen, welche E-Mail-Adresse der Support hat. Nicht alle Absenderadressen sind zum Antworten bestimmt.
Autor: Anne
Erstellt: 22. Jun 2019 - 16:14
Betreff: re: DHL Nachforschungsantrag
HALLO ÄNKCHEN,

ich würde bei der Post (DHL) anrufen. Alles andere dauert zu lange, auch wenn es ankommt.

Lieben Gruß,
Anne
Anzahl Nachrichten: 4 - Seiten (1): [1]
Sie müssen sich anmelden, um in dieser Konferenz eine Nachricht zu schreiben.